Waldfee47
- 5541
- 29
- 7599
Zitat von Balance:Weshalb entscheiden wir uns dann bewusst zu Leiden? Es ist doch viel einfachen in einer Polarität zu leben und alles neutral zu betrachten. Es passiert, weil es passiert. Weil es passieren muss. Dadurch nehmen wir es nicht ins Herz auf und leiden nicht. Warum ist dann dieses Denken nicht einfach zu verwirklichen? Ist die Dualität uns von Kindheit eingeprägt worden? Fragen über Fragen... Dualität erschaffen wir uns selbst. Warum? Polarität ist jedoch da. Greifbar. Aber warum so schwer zu greifen?
Nicora
Helli
EBMFan
leilani1801
Helli
Zitat von EBMFan:Ist doch egal, Hauptsache es schmeckt
Zitat von leilani1801:Dann lieber ein schicker Bob!
leilani1801
Zitat von Helli:Aber ich wohne neben einem großen Park. Mir fällt das täglich auf. Besonders gut zu sehen z.B. bei Pudeln.
arjuni
Helli
Zitat von leilani1801:Ist aber denke ich ganz normal, dass man sich ein Tier aussucht, dass auch optisch zu einem passt!
Zitat von arjuni:Warum gibt es mehr Rechtshänder als Linkshänder?
Yonda
arjuni
Zitat:Zitat von arjuni:
Warum gibt es mehr Rechtshänder als Linkshänder?
Gute Frage
Helli
Zitat von Yonda:Wieso grabt ihr alte Threads wieder aus?
Zitat von Yonda:Wenigstens ist das Lesen amüsant gewesen.
Zitat von Yonda:Mit längeren Haaren sah ich allerdings tatsächlich aus wie mein Hund (Golden Retriever). Ging auch gern mit ihm im Gebüsch herumschnüffeln
Zitat von arjuni:Das mit Wurst und Käse hängt mit der Herstellung zusammen.
Für die Wurst wird das Fleisch zerkleinert und dann in eine Hülle gepresst, die Konsistenz ist fest.
Käse wird aus Milch gemacht und ist erstmal flüssig. Und wird dann in eine Form gegossen.
leilani1801
Zitat von arjuni:Warum gibt es mehr Rechtshänder als Linkshänder?