Yosie
- 88747
Yosie
Zitat von sarin:Hi Mädels verliebt euch doch einmal in euren Kopf
ysabell
Zitat:Ich bin überzeugt davon, dass viele es wissen oder wissen könnten oder deutlich ahnen.
Aber wenn man dem nachgeht, muss man mit den Konsequenzen leben können.
Und was, wenn man das nicht zu schaffen glaubt?
Wahrscheinlich brauchen manche Sicherheit noch dringender als Klarheit.
Haus, Hof, Kinder, Kredite, die Nachbarn...
Da kneift man dann die Augen zu und hofft (meist zu Recht) dass es beim Fremdgehen bleibt und er einen nicht verlässt.
Und fürchtet umgekehrt, dass man mit der Bombe nicht fertig wird, die hochgehen würde, wenn man ihn zur Rede stellt.
Zitat:Diese Träume kenne ich auch, es ist wirklich Wahnsinn, was das Unterbewusstsein einem in manchen Fällen voraus ist, ein Segen, dass es das so gibt. Auch ein Zeichen der inneren Verbundenheit?!
WarumundWieso
Zitat von Selbstliebe:.da hört der Spaß auf, aber sowas von ....
Yosie
Zitat von Waldfee47:Zitat von Selbstliebe:.da hört der Spaß auf, aber sowas von ....
Ich finde, sie sah vor dem Haareschneiden besser aus.
dyness
dyness
Zitat von dyness:Nun ja. Vielleicht die Kontaktsperrenvariante der 80iger
Andrea444
Zitat von Andrea444:Zitat von Waldfee47:Es ist unglaublich, wie lange man über Haare diskutieren kann...
hat sonst noch jemand Fragen und WARUMS auf den Lippen
oder machen wir mit den Haaren weiter?
Fingernägel....
Warum haben manche Frauen mit Gel-Nägeln vorne breitere Nägel als an der Wurzel? Findet ihr das wirklich schön? Oder gar natürlich? Sieht meiner Meinung nach eher etwas klobig und absolut nach Plastik (ähm, Gel ) aus...
Zitat von Waldfee47:Lasst uns diskutieren und lachen...
für Alle, die aus dem Liebeskummer raus sind und trotzdem noch hier im Forum und für die, die noch im Liebeskummer stecken und sich mal andere Gedanken machen wollen und die mal schmunzeln wollen.
Alles LIebe
bin gespannt,
die Waldfee
Zitat von Andrea444:Themawechsel?
Hier wird es gerade wieder so traurig ernst....
Andrea444
Zitat von Waldfee47:Zitat von Andrea444:Themawechsel?
Hier wird es gerade wieder so traurig ernst....
Schlage du eins vor.
Ein nicht traurig ernstes.
Alles Liebe, ich schicke dir Sonnenstrahlen.
Waldfee, die jetzt raus zum Wald geht
Sonnenblume53
Zitat von dyness:Ich muss immer etwas an Strähnen haben, was ich mir hinter die Ohren streichen kann, sonst fühl ich mich komisch . Jeder spinnt halt anders.
Mein größter Haarfail war mit 19, als ich in einem Anfall von Liebeskummer und Wahnsinn mir die Haare selbst abgeschnitten habe. Raspelkurz- 1cm. Im Februar! Ich hab gefroren am Kopf wie ein Depp und die Putzfrau unserer Schule wollte mich aus der Mädelstoilette werfen am nächsten Tag.
Aber...ich war wochenlang so unglaublich hässlich dass ich mich schon freiwillig vom Verursacher des Liebeskummers ferngehalten habe. Als ich dann wieder halbwegs menschlich aussah, war ich irgendwie drüber