185

Warum haben ältere Frauen kurze Haare und andere Warums

Ambrosa
Kurze und dazu glatte Haare an mir O.O nene, dann lasse ich mir lieber die Haare schulterlang mit Dauerwelle, so lange ich noch nicht ergraut bin! brrrr

15.03.2017 19:31 • #151

Waldfee47
Zitat von sozialtussi:
Ich zumindest habe unfreiwillig kurze Haare

Das wusste ich nicht.. dann muss ich meine vielen, dicken Haare jetzt noch genießen.
Ich werde jetzt ältere Frauen mit kurzen Haaren mit anderen Augen wahrnehmen..
unfreiwillig is nicht schön.

15.03.2017 19:32 • x 2 #152

A

Warum haben ältere Frauen kurze Haare und andere Warums

x 3

fe16
sauerkraut Haare meine Liebe
ich hatte es erwähnt

@sozialtussi

15.03.2017 19:32 • #153

sozialtussi
Zitat von Waldfee47:
Zitat von sozialtussi:
Ich zumindest habe unfreiwillig kurze Haare

Das wusste ich nicht.. dann muss ich meine vielen, dicken Haare jetzt noch genießen.
Ich werde jetzt ältere Frauen mit kurzen Haaren mit anderen Augen wahrnehmen..
unfreiwillig is nicht schön.

Ich hatte bis Mitte 20 auch so schöne dicke und lange Haare.
Dann kam immer wieder Haarausfall..
In der Schwangerschaft erholten sie sich wieder.
Danach wieder Ausfall.
Ich habe alles versucht .
Ist wohl erblich bedingt.
Deshalb sieht es mit kürzeren Haaren besser aus.
Aber ich habe noch genug
Nur am Hinterkopf könnten ein paar mehr sein.

15.03.2017 19:36 • x 1 #154

W
Danke @Waldfee47 und @Gundula für eure Antworten.

Ich habe noch eine Frage an alle, denkt derjenige, der betrügt, nicht manchmal auch Wieso merkt mein Partner nix?
Also stellt sich selbst die Frage, liebt mein Partner/in mich eigentlich wirklich? Wie kann es sein, dass er/sie nichts mitkriegt?

Abgesehen natürlich von all den Lügen und dem ganzen Konstrukt, dass zur Erhaltung der Affäre aufgebaut wird.
Und auch trotz des ganzen Stresses, den der Betrüger an der Backe hat.

15.03.2017 19:37 • #155

Ambrosa
Nö mein Ex nicht, der hat doch alles Abgestritten und mich als krankhaft Eifersüchtig hingestellt und ich würde mir alles nur Einbilden ect. . Da ging es ausschließlich Ihm nur um sich und damit ich nicht gehe!

Weil Er ja sonst das alte gewohnte verlieren würde und eine die Ihm seines Alters entgegenkommt, wie Er ja meint ist ja ganz angenehm, oder? Da liegt doch der Reiz sich nebenher mit jüngeren zu vergnügen nebenher, wesentlich höher! So nach dem Motto, die Alte verläßt mich schon nicht, ich kann ja gehen und kommen wann ich will, die steht ja eh immer zur Verfügung! Das sagte Er mir auch mal vor einem von Ihm eingeleitetem Off glatt auf den Kopf zu, das es so wäre!

15.03.2017 19:44 • #156

Waldfee47
Das war die ganze Zeit das Gefühl:
Mein Mann liebt mich nicht, ihm ist egal was ich da so mache.. das war bitter...und eigentlich auch traurig, ich hätte mir auch gewünscht zu hören.
Ich hab dich lieb, es ist mir nicht egal, was du tust.. es tut mir weh, weil ich dich lieb hab.
Andererseits:
Ist es nicht auch Liebe, den anderen MACHEN zu lasssen?
Es gibt das Buch Wahre Liebe lässt frei..
also, was nu?

15.03.2017 19:46 • #157

Ambrosa
Ich habe Ihn frei gelassen, indem ich Schluß machte, mein Verstand hat entschieden, Geliebt habe Ich Ihn jedoch noch! Nun muß die nächste Hauptbeziehung zusehen, wie sie damit klar kommt.

15.03.2017 19:47 • #158

Waldfee47
Es tut mir leid, liebe Gundula.
Ich wünsche dir eine wunderschöne neue Liebe, wenn die Zeit dafür gekommen ist...
und ich hoffe, die Zeit dafür ist bald gekommen.

15.03.2017 19:51 • #159

Chenlu
Hi Mädels verliebt euch doch einmal in euren Kopf

15.03.2017 19:53 • x 2 #160

W
[quote][Andererseits:
Ist es nicht auch Liebe, den anderen MACHEN zu lasssen?
Es gibt das Buch Wahre Liebe lässt frei..
also, was nu?/quote]

Klar, das ist auch Liebe!
Dies muss aber jeder für sich entscheiden, ob er so leben will und es auch kann. Da hat jeder seine eigenen Grenzen.
Ich persönlich könnte es nicht und würde es nicht wollen. Hat für mich dann auch nix mit Liebe zu tun. Der Preis für so ein Leben ist mir zu hoch.

15.03.2017 19:55 • #161

Ambrosa
Zitat von Waldfee47:
Es tut mir leid, liebe Gundula.
Ich wünsche dir eine wunderschöne neue Liebe, wenn die Zeit dafür gekommen ist...
und ich hoffe, die Zeit dafür ist bald gekommen.

Ich Danke Dir herzlichst dafür, aber ich denke das kann ich Niemanden antuen, sich in eine unh. Kranke Frau zu verlieben..hmmm. Ich lasse alles auf mich zukommen, auf Suche begebe ich mich jedoch nicht!

15.03.2017 19:57 • #162

Waldfee47
Zitat von Gundula:
Ich Danke Dir herzlichst dafür, aber ich denke das kann ich Niemanden antuen, sich in eine unh. Kranke Frau zu verlieben..hmmm. Ich lasse alles auf mich zukommen, auf Suche begebe ich mich jedoch nicht!

Die Liebe kommt zu dir.
Egal ob Krankheit hin oder her...ich glaube daran...

15.03.2017 20:05 • #163

Ambrosa
Aber wohl kaum, wenn man nur Einkaufen geht und nicht sonst was unternimmt..denke ich. Nunja, ich rechne damit allein zu bleiben, kann aber auch sein das es dadurch erst recht passiert?

So wie ich an dem Tag, als ich mich wirklich nicht sonderlich zurecht machte, aber dennoch in die
Disco wollte und meinen Ex Ehemann kennen lernte, wo ich mit kennen lernen 23 J. zusammen war, davon 21 J. verheiratet, ich dann die Scheidung nach dem weiten Umzug einreichte?

Wer weis, schauen wir mal .

15.03.2017 20:11 • #164

Waldfee47
Wenn es so sein soll, passiert es, egal ob beim Einkaufen, im Internet..
egal ob krank oder gesund
die Liebe misst doch nicht Krankheit und Gesundheit.. sie sieht den Menschen dahinter.

15.03.2017 20:14 • x 1 #165

A

x 4