Doing
- 1420
- 9
- 1703
Irrlicht
Zitat von Doing:gewaltig weil...
... ich über den tot spreche? Wei kann ich nur? Voldemort!
... ich den Schluss ziehe, dass 'Ich will immer alles Verstehen' etwas problematisch sein könnte bei dem Thema?
Zitat von Irrlicht:Mairenn.... vielleicht rasierst du dir den Kopf ?
Irrlicht
Zitat von kartoffelklos:Zitat von Irrlicht:
Klebt immer so... da kriegt man die Zähne so schlecht auseinander. ..
Das sind die stillen Wasser.
LordChandos
Irrlicht
Zitat von Mairenn:Zitat von Irrlicht:Mairenn.... vielleicht rasierst du dir den Kopf ?
Jup ... gehe gleich zum Friseur ... aber ich weiß nicht recht ob mir überhaupt noch zu helfen ist
Zitat:Es ist auf dieser Welt nicht alles erklärbar.
Zitat:[...]und auch ich bin immer versucht das Gegenteil zu erreichen.
WarumundWieso
Zitat von WarumundWieso:Ich habe auch eine Frage nach dem WARUM?!
Frage mich schon lange, warum soviele Betrogene die Affäre ihres Partners nicht bemerken, Ihnen nichts auffällt...?
Partner oft über Stunden nicht erreichbar, fremder Parfumgeruch, veränderte Körpergerüche, längere Arbeitszeiten, Verstrickungen im Lügenkonstrukt, fremde Haare an den Socken oder an den Klamotten... Usw.
Ich meine diese Frage wirklich ernst, war selbst schon in beiden Situationen und habe selbst als betrogener Part recht schnell herausgefunden, dass da etwas nicht stimmt.
Im umgekehrten Fall, als ich die Affäre war, habe ich mich sehr oft gefragt, weshalb die Ehefrau nichts bemerkt?!
Natürlich vertraut man aber wenn der Partner plötzlich vermehrt länger arbeitet, sich wahrscheinlich auch irgendwie distanziert, heute eine Geschichte anders erzählt als er sie noch vorgestern erzählt hat (Erklärung fürs länger arbeiten beispielsweise), öfter am Handy hängt, etc, da muss man doch stutzig werden?
Was denkt ihr darüber oder wie habt ihr das erlebt, würde mich echt interessieren
Fremdgeher
Zitat von Fremdgeher:lasst euch einfach nicht erwischen,was gibt es schöneres als jede Woche eine andere Frau im Bett
Fremdgeher