185

Warum haben ältere Frauen kurze Haare und andere Warums

Doing
gewaltig weil...
... ich über den tot spreche? Wei kann ich nur? Voldemort!
... ich den Schluss ziehe, dass 'Ich will immer alles Verstehen' etwas problematisch sein könnte bei dem Thema?

15.03.2017 15:58 • #121

I
Mairenn.... vielleicht rasierst du dir den Kopf ?

15.03.2017 16:03 • #122

A

Warum haben ältere Frauen kurze Haare und andere Warums

x 3

Mairenn
Zitat von Doing:
gewaltig weil...
... ich über den tot spreche? Wei kann ich nur? Voldemort!
... ich den Schluss ziehe, dass 'Ich will immer alles Verstehen' etwas problematisch sein könnte bei dem Thema?

A. weil Du da ganz eindeutig etwas als Argument herschleppst, was gar kein Argument ist.
B: natürlich, problematisch bzw. schwer schon, aber hätte sich die Menschheit im Steinzeitalter bereits schon so tot gestellt, wären wir nicht da wo wir jetzt sind ( mit alle Vor- und Nachteile der Entwicklung)

Wer hätte im Mittelalter erklären können, dass die Menschen doch fliegen, einander in null Komma nichts überall und immer erreichen, sprechen und sehen können und dass die Erde rund nicht eckig ist... und geschweige wie die menschliche Anatomie wirklich aussieht und und und ...

Wenn man aufhört hat was zu hinterfragen und sich weiter zu entwickeln, hat man bald aufgehört sich ganz zu existieren und DAS passiert einem denken Menschen hoffentlich nie.

in dem Sinne
Schönen Feierabend

15.03.2017 16:06 • #123

Mairenn
Zitat von Irrlicht:

Jup ... gehe gleich zum Friseur ... aber ich weiß nicht recht ob mir überhaupt noch zu helfen ist

15.03.2017 16:08 • #124

I
Zitat von kartoffelklos:
Zitat von Irrlicht:

Klebt immer so... da kriegt man die Zähne so schlecht auseinander. ..

Das sind die stillen Wasser.

Jetzt wird mir einiges klar

15.03.2017 16:11 • #125

L
Meine Ex hat mir mal erklärt, dass sie manchmal einfach Nö sagt,
bei Dingen, die von ihr erwartet werden. Warum? Weil sie es kann.
Ob sie das wirklich so will oder nicht..und vielleicht auch was verpasst
oder sich ins eigene Fleisch dabei schneidet...war ihr egal, in dem Moment, meinte sie.
Einfach Nö. Eine Laune. Dumm. Sicherlich.
Ja, wie ist das denn zu erklären? Irratio...Ende.

Die Menschen können zwar fliegen und smsen und alles mögliche,
aber auch das römische Reich war irgendwann am ...Achtung...Ende mit seinem Latein.

15.03.2017 16:12 • #126

I
Zitat von Mairenn:
Zitat von Irrlicht:

Jup ... gehe gleich zum Friseur ... aber ich weiß nicht recht ob mir überhaupt noch zu helfen ist

Da hilft wohl nur ausprobieren

15.03.2017 16:13 • #127

Doing
Richtig. Wichtig ist aber seinen Grenzen zu erkennen.

Zitat:
Es ist auf dieser Welt nicht alles erklärbar.

-
Zitat:
[...]und auch ich bin immer versucht das Gegenteil zu erreichen.

Mein Argument ist keins? Aussagenlogik bitte ein/zwei Semester anhören.
Dir auch einen schönen Feierabend

15.03.2017 16:19 • #128

W
Ich habe auch eine Frage nach dem WARUM?!
Frage mich schon lange, warum soviele Betrogene die Affäre ihres Partners nicht bemerken, Ihnen nichts auffällt...?
Partner oft über Stunden nicht erreichbar, fremder Parfumgeruch, veränderte Körpergerüche, längere Arbeitszeiten, Verstrickungen im Lügenkonstrukt, fremde Haare an den Socken oder an den Klamotten... Usw.

Ich meine diese Frage wirklich ernst, war selbst schon in beiden Situationen und habe selbst als betrogener Part recht schnell herausgefunden, dass da etwas nicht stimmt.
Im umgekehrten Fall, als ich die Affäre war, habe ich mich sehr oft gefragt, weshalb die Ehefrau nichts bemerkt?!

Natürlich vertraut man aber wenn der Partner plötzlich vermehrt länger arbeitet, sich wahrscheinlich auch irgendwie distanziert, heute eine Geschichte anders erzählt als er sie noch vorgestern erzählt hat (Erklärung fürs länger arbeiten beispielsweise), öfter am Handy hängt, etc, da muss man doch stutzig werden?

Was denkt ihr darüber oder wie habt ihr das erlebt, würde mich echt interessieren

15.03.2017 17:48 • #129

Ema
Zitat von WarumundWieso:
Ich habe auch eine Frage nach dem WARUM?!
Frage mich schon lange, warum soviele Betrogene die Affäre ihres Partners nicht bemerken, Ihnen nichts auffällt...?
Partner oft über Stunden nicht erreichbar, fremder Parfumgeruch, veränderte Körpergerüche, längere Arbeitszeiten, Verstrickungen im Lügenkonstrukt, fremde Haare an den Socken oder an den Klamotten... Usw.

Ich meine diese Frage wirklich ernst, war selbst schon in beiden Situationen und habe selbst als betrogener Part recht schnell herausgefunden, dass da etwas nicht stimmt.
Im umgekehrten Fall, als ich die Affäre war, habe ich mich sehr oft gefragt, weshalb die Ehefrau nichts bemerkt?!

Natürlich vertraut man aber wenn der Partner plötzlich vermehrt länger arbeitet, sich wahrscheinlich auch irgendwie distanziert, heute eine Geschichte anders erzählt als er sie noch vorgestern erzählt hat (Erklärung fürs länger arbeiten beispielsweise), öfter am Handy hängt, etc, da muss man doch stutzig werden?

Was denkt ihr darüber oder wie habt ihr das erlebt, würde mich echt interessieren

Oh. Man sieht nur, was man sehen will. und auch nur das, was man verkraften kann...

15.03.2017 17:58 • #130

F
lasst euch einfach nicht erwischen,was gibt es schöneres als jede Woche eine andere Frau im Bett

15.03.2017 18:02 • #131

Ema
Zitat von Fremdgeher:
lasst euch einfach nicht erwischen,was gibt es schöneres als jede Woche eine andere Frau im Bett

Offenbar ist eine, die dir die Hemden bügelt und für dich kocht, ja noch schöner.
Sonst hättste keinen Schiss davor, erwischt zu werden.

15.03.2017 18:05 • x 1 #132

F
@Ema ,
wie kommst du darauf dass ich mich erwischen lasse? N ein meine liebe

15.03.2017 18:15 • #133

Ema
@fremdgeher

Thema verfehlt

15.03.2017 18:16 • #134

Ambrosa
kommt das Sofa auch aus dem Gemeinschaftstrockner, wo fremde Frauenhaare zu finden sind? Wo keine im Haus diese Haarfarbe hat? Hahaha, war immer ne Standardausrede vom Ex...sowie an Socken, Handschuhe oder Mütze...lach! Mehr Beispiele wären vorhanden, die reichen aber auch aus ^^.

Deswegen ist es ja mein Ex

15.03.2017 18:26 • #135

A

x 4