Balance
- 88564
Balance
Zitat von Balance:@Scarlett2016
Mein Stiefvater arbeitet so lala, manchmal ja, manchmal nein. Ich denke mir sogar, dass er nicht die gute Partie meiner Mama ist. Aber ich möchte mich nicht in Beziehungen einmischen. Ich denke sogar manchmal, dass wir so etwas komische Frauen sind. Sorgen eher für die Anderen, anstatt für sich und leiden dann am Ende.
Parabelförmig bedeutet, dass die Emotionen in einer Kurve gehen, bis zum Höhepunkt, und dann fällt es ab und wenn es abfällt, dann bin ich am Tiefpunkt, in einem Loch quasi, und dann geht es wieder langsam nach oben... Und dann ist wieder der Höhepunkt und ab da geht es wieder runter. Es ist aber keine richtige Konstante, dieser Höhepunkt... Es ist eher einfach ein Punkt, der direkt in die Wende nach unten geht.
Er begründet mein trauriges Leben damit, dass ich mich oft allein gelassen gefühlt habe und niemanden hatte, mit dem ich reden konnte. Und im Vergleich zu seinem Leben, hat er mit einigen seinen Geschwistern gut reden können in solchen Momenten. Seine Definition beruht auf der emotionalen Ebene. Trotz dass er selbst emotional oft im Stich gelassen wurde, hatte er jemanden. Bei mir ist eher weniger der Fall. Vielleicht weil ich niemanden an mich richtig gelassen habe. Manchmal denke ich, ich wäre ein emotionaler Krüppel...
Zu meinem Papa habe ich einen guten Kontakt. Zu beiden meinen Eltern. Nur ich möchte nicht über alles mit ihnen reden, damit sie sich keine Sorgen machen. Zum Beispiel, was ich gerade durchmache. Meine Mama weiss zwar Bescheid, aber sie weiss nicht, dass ich einfach nur müde bin. Zu meinen Geschwistern ist der Kontakt sehr eingeschränkt...
Balance
Zitat:Ganz spontan zwei Gedanken: Du lebst das Leben Deiner Mutter... Ihr helft gerne anderen...
Da hast Du Recht...
Und: Dein Exfreund spiegelt Dich sehr gut. Du lässt auch niemanden an DICH RAN...
Vielleicht verbindest Du Dich deshalb mit ihm...im Leid Verbundenheit (anstatt Liebe) zu spüren....?
Wahrscheinlich ist es so, wie Du es sagst... Daran habe ich auch schon gedacht. Vielleicht verbindet mich das eigene Leid mit ihm und nicht die Liebe... Wobei nein... Die Liebe ist auch da. Auf jeden Fall. Sonst würde ich mich nicht auf ihn einlassen.[/b]
Denke darüber in einer ruhigen Minute nach. Du scheinst ein sehr vernachlässigtes und einsames Kind zu sein.
Wahrscheinlich bin ich das. Und kann es mir selbst nicht zugestehen.
Balance
Little-Drummer-.
Balance
Little-Drummer-.
Balance
Little-Drummer-.
Balance
Little-Drummer-.