Messiah
- 96
- 6
- 319
Messiah
SabineWien
Icecat
Zitat von Messiah:Ob im realen Leben, online Dating, Veranstaltungen ich werde nur von denen angesprochen an denen ich keine Interesse habe. Warum ist das denn nur so?
In meiner hOchphase des OD habe ich schon den ein oder anderen Mann kennengelernt, über Wochen und Monate aber zu einer Beziehung kam es nie, da diese Männer irgendwie ein Bindungsproblem hatten.
Icecat
Zitat von Messiah:Mein Problem ist, dass mir selten bis nie ein Mann gefällt - also optisch.
Ich bin keineswegs oberflächlich und stehe auch nicht auf die typischen Schönlinge allerdings frage ich mich ob es echt an mir liegt. Mir fehlt meistens das gewisse etwas oder die Attitude ist nicht diese auf die ich stehe.
Zitat von NurBen:Klassische Alpha Widow. Die Männer die dir gefallen sind außerhalb deiner Liga. Sie sind nicht Bindungsunfähig. Sie sind nur Bindungsunfähig zu ...
Tin_
Zitat von Messiah:Es ist so, dass ich schon Männern die Chance gebe mich kennenzulernen aber immer wenn der Mann irgendwie anfängt mir dauernd zu schreiben oder sehr starkes Interesse zeigt bekomme ich so ein Beklemmungsgefühl, aber echt nur bei den Männern die ich jetzt nicht auf Anhieb umwerfend finde. Bei Männern die mir auf Anhieb gefallen habe ich diese Beklemmungen null, könnte mit denen dauernd Kontakt haben und mich glaube ich auch leichter öffnen.
Zitat von Messiah:Höre aber oft, man soll doch Chancen geben und sowas auch wenn die Optik einem nicht direkt in allen Punkten zusagt. Ich habe es versucht, aber es geht nicht. Ich breche den Kontakt dann doch lieber ab oder finde ausreden warum ich mich nicht melde etc. ich kann mich da einfach nicht drauf einlassen und möchte auch niemanden falsche Hoffnungen machen. Es passt dann einfach nicht.
Zitat von Messiah:Was is bloß falsch mit mir?
Zitat von Messiah:Ich bin eine Person die sehr viel reflektiert und habe hier schon vor längerem ein Thema gestartet dass ich nicht mehr an die Liebe glaube.
Zitat von Messiah:Was is bloß falsch mit mir? Warum finde ich einfach keinen Mann der mir gefällt und dem ich auch gefalle und dieser frei ist oder nicht Lichtjahre weg wohnt ?
Ich würde mich so gerne wieder verlieben und geliebt werden und mit jemandem was schönes aufbauen.
Geheimnis
Zitat von Messiah:Es ist so, dass ich schon Männern die Chance gebe mich kennenzulernen aber immer wenn der Mann irgendwie anfängt mir dauernd zu schreiben oder sehr starkes Interesse zeigt bekomme ich so ein Beklemmungsgefühl, aber echt nur bei den Männern die ich jetzt nicht auf Anhieb umwerfend finde.
Baumo