Leonie71
- 1209
- 2840
Leonie71
Zitat von alleswirdbesser:Mich würde eher jemand abschrecken, der ein bestimmtes Alter erreicht hat, aber noch nie eine Familie gründen oder zumindest eine längere Beziehung führen konnte. Das spricht schon mal Bänder.
gabehcuod
Zitat von alleswirdbesser:Der Marktwert eines Fremdgehers betrachte ich für sehr gering. Aber nur die wenigen erzählen das schon beim Kennenlernen.
Zitat von alleswirdbesser:Der Marktwert eines Fremdgehers betrachte ich für sehr gering. Aber nur die wenigen erzählen das schon beim Kennenlernen
Zitat von Leonie71:Stimme dir zu bei dem Punkt der längeren Beziehung. Ich bin auch Kinderlos und noch nie verheiratet gewesen, habe aber eine schlüssige ...
Tin_
Baumo
Zitat von Tin_:Der Marktwert eines Fremdgehers... Au Backe... Das ist so doof, dass ich nicht mal adäquat drauf eingehen kann/will.
Baumo
Zitat von _Summer_:@Baumo Uff 1,65 /53 Okayyyy.
Zitat von Mira:Also ich nehme lieber einen geschiedenen Vater als jemanden der Angst vor Frauen/Männer hat, welche eine Vergangenheit haben. Datt sind Weicheier für mich
Baumo
Zitat von Baumo:Mann vor dir der seine Ehefrau gut im Griff hat, sie ruhig und glücklich ist und er genug Zeit Liebe etc hat um sich um noch eine zu kümmern
Zitat von Baumo:einen selbstbewussten Mann vor dir der seine Ehefrau gut im Griff hat, sie ruhig und glücklich ist und er genug Zeit Liebe etc hat um sich um noch eine zu kümmern
H-Moll
Baumo
Zitat von Wurstmopped:...ähmm ja ok, wenn er das beim Dating dann auch so offensiv vertritt OK, dann kann die potentielle Partnerin frei wählen ob sie auf so ein ...
Zitat von Baumo:Ja, du. Aber wieviele in deiner Strasse, Arbeit Verwandschaft haben auch diese Daten? Du bist fast allein damit, richtig ?
Zitat von Baumo:Ich finde messiah hört sich gut und attraktiv an. Und sie sortiert alle Spinner aus weil sie sich das erlauben kann. Nur- natürlich bleibt dann ...