_Summer_
- 89550
_Summer_
Zitat von Baumo:fast alle Frauen sind in Deutschland pummelig heute...
_Summer_
Tin_
Zitat von _Summer_:@Baumo Uff 1,65 /53 Okayyyy.
Tin_
Zitat von Messiah:Es ist einfach so schwer jemanden kennenzulernen.
Baumo
Tin_
Zitat von Baumo:Irgendwann sind auch nur noch die Geschiedenen und die mit Kindern übrig und wer will sich das antun
Tin_
Zitat von Baumo:Irgendwann sind auch nur noch die Geschiedenen und die mit Kindern übrig und wer will sich das antun
Mira
Zitat von Baumo:Irgendwann sind auch nur noch die Geschiedenen und die mit Kindern übrig
Zitat:und wer will sich das antun
gabehcuod
Zitat von Baumo:auch nur noch die Geschiedenen und die mit Kindern übrig und wer will sich das antun
Tin_
Zitat von Mira:Und? Also ich nehme lieber einen geschiedenen Vater als jemanden der Angst vor Frauen/Männer hat, welche eine Vergangenheit haben. Datt ...
Zitat von Wurstmopped:Ab einem gewissen Alter sind letztendlich nur noch Menschen mit einigen Beziehungserfahrungen unterwegs. Geschieden, nach langjähriger Beziehung ...
Zitat von alleswirdbesser:Mich würde eher jemand abschrecken, der ein bestimmtes Alter erreicht hat, aber noch nie eine Familie gründen oder zumindest eine längere ...
Zitat von Wurstmopped:eine Beziehung von mindestens 4 -5 Jahren
Zitat von alleswirdbesser:Kommt auf das Alter an, würde ich sagen. Wenn jemand 45 - 50 ist, finde ich 4 - 5 Jahre längste Beziehungsdauer auch etwas kritisch. Bei ...