Tin_
- 89241
Tin_
Zitat von NurBen:Brauch sie gar nicht. Wie gesagt, welche Männer zieht sie im realen Leben/Alltag an!? Das ist ihre Liga. Wenn es nicht gefällt, muss man sich ...
Zitat von Tin_:Naja.... Nicht so ganz. Ich bin eher der klassische Typ und mag es nicht sonderlich, wenn Frau offensiv auf mich zugeht.
Tin_
Zitat von NurBen:Ändert nichts am Ergebnis, dass sie dadurch ihren Datingpool vergrößert und somit auch die Wahrscheinlichkeit erhöht.
Zitat von Tin_:Klar, aber wenn sie einen Typen wie mich für finden sollte oder Typen die eher klassisch drauf sind... Dann wird ihr das nicht viel helfen.
gabehcuod
Zitat von Messiah:Ob im realen Leben, online Dating, Veranstaltungen ich werde nur von denen angesprochen an denen ich keine Interesse habe. Warum ist das denn nur so?
Zitat von Messiah:Ich frage mich dann, suche ich mir bewusst immer die unerreichbaren aus?
Zitat von Messiah:ch würde mich so gerne wieder verlieben und geliebt werden und mit jemandem was schönes aufbauen.
Zitat von Messiah:Oder liegt es am Alter von ü30 dass es so wenig Singles gibt?
Zitat von Baumo:Geh da mal auf die Straße
In Prag oder Moskau
Du wirst wahnsinnig
Eine Schönheit nach der anderen
Messiah
Messiah
Zitat von Baumo:Du würdest wahrscheinlich hart urteilen da sie wahrscheinlich nicht das Gewicht hat was für die Punkte nötig ist, fast alle Frauen sind in ...
Zitat von Messiah:Es ist einfach so schwer jemanden kennenzulernen.
Zitat von Messiah:Ich finde nicht, dass ich Interesse an Männern über meiner Liga habe.
Zitat von NurBen:War überrascht, wie wenige Frauen konkrete Antworten geben konnten.
Messiah
Mira
Zitat von NurBen:Ich stelle z.B. gerne die Frage, was das Romantischste bzw. Liebevollste war, was sie je für einen Mann (Freund oder Ehemann) getan hat.
Zitat von gabehcuod:Und ich spreche dabei von meiner Altersklasse und nicht von Frauen, die maximal halb so alt sind.
Tin_
Zitat von Messiah:Ich lebe mein Leben und genieße es. Ich strahle immer und meine Natur ist sehr positiv. Ich komme super alleine klar und interessiere mich für viele Dinge!
Messiah