Baumo
- 6549
- 3
- 7805
Baumo
Zitat von Tin_:Ach echt? Das würde für mich nicht passen. Optik muss schon passen. War bisher immer so.
Tin_
Zitat von Baumo:Dann hat dich amors Pfeil noch nicht getroffen!
Baumo
Zitat von Tin_:Ich bin mal ganz hart; ich könnte mich nie in eine dicke Frau verlieben. Oder eine die dumm wie Stulle ist. Ich finde auch Frauen im ...
Baumo
Zitat von NurBen:Natürlich ist das Küchenpsychologie. Aber eben oftmals die Wahrheit. Wenn mir 99% der Männer nicht gefallen liegt es nicht an den ...
Tin_
Zitat von Baumo:Ich denke mal dass sie sich immer in Männer wie dich verliebt - und sofort an dem Kriterienkatalog scheitert da sie äußerlich nicht passt..und da ...
Baumo
Zitat von Tin_:Der kann eben nur abschiessen, wenn der Rest passt. Ich habe einfach kein Interesse daran eine Frau näher kennenzulernen, wenn mir die Optik nicht ..
Tin_
Zitat von Baumo:Ich kann es nicht erklören....ich ging in einen Raum und da war ein übergewichtiger Mann. Es war eine berufliche Situation. Eigentlich nichts ...
Baumo
Zitat von Tin_:Darum sollte man (n)/Frau sich auch einschätzen können, in welcher Liga man spielen kann. Sicherlich ist es auch für mich extrem hart, ...
Baumo
Zitat von Tin_:Glaube ich dir alles. Aber du kannst auch mir glauben, dass mir Optik sehr wichtig ist. Vielleicht einfach mehr als dir. Ich glaube auch, dass viele ...
Tin_
Meerlöwin
Zitat von Baumo:Kriterienkatalog
Tin_
Zitat von Meerlöwin:Und es reicht einfach nicht für Liebe, der sportliche, extrem gut aussehende Millionär. Das wär nur ein Tauschhandel.
Meerlöwin
Zitat von Tin_:Findet nicht selten statt...
Baumo
Zitat von Tin_:Nein nein, einer 10/10 musst du echt schon was bieten - und zwar noch mehr als ich es kann. Die kennen ihren Wert und wissen, dass sie
Tin_