Baumo
- 6549
- 3
- 7805
Baumo
Zitat von NurBen:Klassische Alpha Widow. Die Männer die dir gefallen sind außerhalb deiner Liga. Sie sind nicht Bindungsunfähig. Sie sind nur Bindungsunfähig zu ...
Tin_
Zitat von Baumo:- es ist ein Mensch wo du dich wunderst wieso das passiert, es hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun
Tin_
Zitat von Tomi:Küchenpsychologie. Nach so wenig Infos, so eine Behauptung aufzustellen ist reine Mutmaßung.
Tin_
Zitat von NurBen:Natürlich ist das Küchenpsychologie. Aber eben oftmals die Wahrheit. Wenn mir 99% der Männer nicht gefallen liegt es nicht an den ...
Tin_
Zitat von Tin_:Es scheint aber wirklich härter zu sein für Frauen als für Männer auf diesem Markt. Ich meine, als Mann kann ich bis ca. 25 ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Mit 50zig ....was willst du da mit jemandem der 28ist....also ernsthaft
Hoffi78
Zitat von Tin_:Tollen S. xD
Zitat von Tin_:Es scheint aber wirklich härter zu sein für Frauen als für Männer auf diesem Markt.
Zitat von Tin_:Höher als 35 würde ich tatsächlich aber auch nicht gehen.
Tin_
Zitat von NurBen:Ist ein selbstgemachtes Problem, wenn sich 80% der Frauen um 20% der Männer prügeln.
Für diese 20% der Männer ist es natürlich einfach. Das es Männer generell einfach haben, würde ich daher nicht sagen.
Zitat von NurBen:Du hast in dem Sinne recht, weil du als Mann viele Defizite ausgleichen kannst, was Frauen nicht können. Erfolg, Geld, Karriere, Status, usw. Wenn du das vorweisen kannst, sind es schon wahnsinnige Pluspunkte beim Daten.
Wenn du dann noch recht gut in Form bist, dann biste wie ein Kind im Süßigkeitenladen, da kannst du bequem 10-15 Jahre runterdaten.
H-Moll
H-Moll
Zitat von Tin_:Und ich bin richtig froh zu diesen 20 Prozent zu gehören. Aber auch das kam erst mit der Zeit. Mit dieser ich bin einen schei$$ auf Frauen und ...
Tin_
Zitat von H-Moll:Dann bist du halt selbstverliebt. Das ist OK. Im Leben bringt dich nicht sehr weit.
Zitat von H-Moll:Ich könnte sehr selbstverliebt in mich sein, ich gelte immer noch als sehr schön, intelligent und spreche viele Sprachen. Erfolgreich.