Wurstmopped
- 15631
- 1
- 26770
Zitat von Baumo:Ja leider. Aber hier in dem Fall haben wir ein schlaues Köpfchen. Sie hat einen Riecher dafür
Zitat von H-Moll:Sagte er: weil ich mich immer erinnern werde, wer du mal warst.
_Summer_
Zitat von Baumo:Aber wieviele in deiner Strasse,
Tin_
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ich meine es eher allgemein und ob sie wirklich Männer die dieses Genre fast perfekt beherrschen aussortieren kann, mag ich mal bezweifeln.
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Also ich kenne sehr viele Frauen Anfang Mitte 30, die noch sehr gut aussehen und schlank sind.
LikeTheStars21
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Und deshalb ist er nicht unehrlich wie der unsicherer Typ ?
Zitat von Baumo:er kann es sich erlauben denn er macht 2 Frauen glücklich
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Ach, @Tin_ ni, ich bin ja auch den viel jüngeren Semestern zugetan - aber können wir uns vielleicht drauf einigen, dass es auch Männer gibt, die ...
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Passt auf mich... Und ich bin 42 Also: klar! Einigung erzielt. Wollte eigentlich nur Baumo widerlegen.
Mira
Zitat von Tin_:Aber was ich sonst hier so lese im Bezug auf männliche Singles... Irgendwie falle ich vom Lachen ins Kopfschütteln und zurück.
Baumo
Zitat von Tin_:Passt auf mich... Und ich bin 42 Also: klar! Einigung erzielt. Wollte eigentlich nur Baumo widerlegen.
Mira
Zitat von Baumo:Wir fahren unsere Kinder mit Schlafanzug und Schlappen zur Schule. Wenn ich frei hab, sogar ungekämmt
Tin_
Zitat von Mira:Naja, du haust auch oft auf die Kacke
Datt Kopfschütteln bleibt auch bei manch deiner Aussagen nicht aus. So ist das halt…
Zitat von Baumo:Wahrscheinlich wohnst du in einer Stadt?