Hexer-S
- 5
- 1
- 2
Hexer-S
jägermeisterin
Hexer-S
ZooZ
Zitat:wo er mehr wollte und ihr wohl auch den Kopf verdreht hat. Da bin ich durch Zufall hintergestiegen.
Hexer-S
Zitat von Urmel_:Zitat:wo er mehr wollte und ihr wohl auch den Kopf verdreht hat. Da bin ich durch Zufall hintergestiegen.
Bevor ich da etwa raten kann, musst Du die Sache oben mal genau beleuchten. Wie sind diese Informationen aufgetaucht? Wer hat diese Informationen bereitgestellt und wer ist außer euch dreien da noch involviert. .
sadbuttrue
Zitat:Ich bin auf Chatverläufe auf einem frisch aussortierten Smartphone gestoßen, da ich es übergangsweise benutzen wollte. Daraus ging ein flirtender Verlauf hervor, der aber zeigt, dass noch nichts wildes geschehen ist. Sie hat auch Zeit mit Ihm verbracht, mir aber gesagt, dass sie in einer Vorlesung wäre. (Ging aus dem Chatverlauf her)
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Stimmt beides.weil er sich selber als wertvoll erachtet.
Es ist alles in Deinem Kopf.
Hexer-S
JungeRoemer
Zitat von Hexer-S:lediglich abends kurz zu telefonieren, damit der Kleine gute Nacht sagen kann.
Zitat:Ich war in unserer Beziehung lange sehr selbstbewusst und stark.Ich glaube aber zu wissen, dass ich Macht verloren habe, weil ich in ernsteren, strittigen Situationen eingeknickt bin und Emotionen gezeigt habe. Ich habe so manches mal geweint. Was sie anfangs vollkommen in Ordnung fand. Ich glaube, dass kommt einfach nicht mehr gut an. Ich bin leider sehr emotional und kann Tränen manchmal nicht unterdrücken. Ich möchte mich dahingehend ändern und stärker wirken und stattdessen lieber heimlich weinen...
JungeRoemer
RedStone