Hallo Rose,
ja, so gesehen habe ich ja auch nichts mitbekommen. Was aber gleichzeitig nicht stimmt, denn wenn ich ihn immer auf sein abweisendes Verhalten angesprochen habe, wehrte er ab und sagte, dass nichts ist. Er belog mich quasi eine lange Zeit und ich ging davon aus, dass wirklich nichts ist. Er war letztlich zu feige mir die Wahrheit zu sagen und später habe ich es dann aus ihm raus gequetscht.
Ich denke auch mittlerweile, was Beziehungen überhaupt für einen Wert haben. Sie kann sowieso jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Wieso sollte man noch Energie und Mühe investieren, wenn man eigentlich gar nicht weiß, wer der Mensch ist. Denn letztendlich ist es ja so. Wir kennen den anderen Menschen niemals zu 100% und ich hätte nie gedacht, dass mein (Ex)Freund sich jemals sooo bes*chissen mir gegenüber verhalten würde. Aber das habe ich dann anscheinend gelernt in meiner 1. Beziehung.
Es ist so krass. Meine 1. Beziehung hat für immer mein Männerbild beeinflusst und es stellt sich immer mehr die Frage, warum ich überhaupt noch eine Beziehung will. Im Moment ist es echt so, dass ich nur die Nachteile sehe. Ich kann mir zur zeit echt nicht vorstellen mich noch mal vor jemandem zu rechtfertigen oder irgendwas zu machen, nur damit es dem anderen gut geht. Mir ist alles egal geworden und ich schaue nur noch darauf wie es mir geht.
07.03.2015 18:16 •