Florida
- 47
- 3
- 6
Florida
Ladi
bravecat
Florida
Zitat von Ladi:das interessiert mich wirklich sehr. Welche Bücher kannst du mir denn empfehlen? Wenn meine grosse Liebe nicht in so einer Notlage wäre könnte ich damit leben. Aber dadurch dass alle verzweifelt sind, dass er weg ist und ich ihn immer schon geliebt habe, fällt es mir sehr schwer ihn nicht weiter zu suchen. Ich habe gehört, dass er in einem Obdachlosenheim sein soll, und eine Freundin meinte ich soll ihm einen Brief ohne Absender dorthin schicken, und ihm schreiben dass ich ihn immer geliebt habe, und einen Treffpunkt vorschlagen. Was meint ihr?Hallo Florida! Erstmal herzlich Willkommen im Forum. Wenn du meinst du würdest immer an toxische Menschen geraten, dann solltest du zuerst bei dir ...
Zitat von Florida:Ich habe gehört, dass er in einem Obdachlosenheim sein soll, und eine Freundin meinte ich soll ihm einen Brief ohne Absender dorthin schicken, und ihm schreiben dass ich ihn immer geliebt habe, und einen Treffpunkt vorschlagen. Was meint ihr?
Florida
Zitat von ElGatoRojo:das habe ich mir auch schon gedacht, dass man sowas echt verfilmen könnte. Nur leider entspricht es der traurigen Wahrheit. Ich bin gut so wie ich bin, ich respektiere und achte sowohl mich als auch andere, und den selben Respekt verlange ich auch von anderen. Und wenn ich den nicht bekomme bin ich schneller wieder weg wie derjenige gucken kann.Verfilmen, diese Story. Ehe du sich als Samariterin für deinen abgesackten Freund opferst, solltest du an deiner Person selbst arbeiten. Offenbar ...
Zitat von Florida:Und wenn ich den nicht bekomme bin ich schneller wieder weg wie derjenige gucken kann.
Florida
Zitat von ElGatoRojo:weil ich gerne verstehen möchte, warum ich nach ihm, nur noch solche Männer getroffen habe? Es war ja immerhin einer dabei der nicht toxisch war.Warum beklagst du dich über toxische Männer?
Zitat von Florida:weil ich gerne verstehen möchte, warum ich nach ihm, nur noch solche Männer getroffen habe?
Florida
Zitat von ElGatoRojo:nur meinst du dass die sofort ihr wahres Gesicht gezeigt haben? Das kam ja erst viel später.Weil du diese Männer selbst ausgesucht und an dich heran gelassen hast. Oder wurdest du gezwungen?
Ladi