A
Warum gehts bei anderen so easy mit der Liebe?
lostinspace1988
Zitat:ist immer ein bisschen rätselhaft, warum man, wenn man ohnehin angeschlagen ist, sich auf die komplizierteste Sache der Welt, F+, einlässt?
lostinspace1988
lostinspace1988
JuliettaZ
lostinspace1988
Zitat:Und was wenn die Zweifel euch ausgerechnet im Wege stehen, wenn es ein Mann mal wirklich ernst meint und der Zweifel fehl am Platze ist? Schon mal drüber nachgedacht
Zitat:Ein Mann bekundet S. Interesse, hin uns her wieder mit mir, Er: weiss du was, wir lassen es sein immer ein Hin und Her mit dir. Und das obwohl noch nix war.
Ich hatte Sorge ihn zu verlieren, lies mich auf ein Treffen ein. 1h Plaudern, 1h im Auto rumgemacht. Das Kuessen war so erregend, er wollte S., ich auch, war jedoch blockiert, ich hab abgeblockt, sprach davon vielleicht naechsten Monat, nun schreibt er nicht mehr. Ja is ok, ich weiss das er nur S. will. Ich will auch nur das, mehr kann ich nicht geben
Er will ja auch keine Beziehung sagte er. Hat auch kein Dating stehen im Profil. Dann passt es ja sehr gut was das angeht. Einfach nur S. und ein. Bissl abhaengen zusammen. Wenns mir ziviel wird kann ich immer wieder gehen und ihn erst mal wieder ignorieren
Ich glaube er merkt dass mit mir was nicht stimmt
Wir kennen uns bereits, haben vor Jahren als Kollegen gearbeitet und 2x S. gehabt. Zufällig online wiedergefunden.
Ich hatte nun jetzt ein Treffen abgesagt, und keinen Kontakt mehr gewünscht weil ich Schiss hatte. Er: was habe ich denn getan, ich habe mich auf dich gefreut
In dem Moment wurd mir bewusst, dass ich mit meiner ablehnenden schroffen Art ihn vielleicht verletzt habe, vielleicht hat er sich wirklich auf mich gefreut? Ich ging davon aus dass er nur S. will,, ich als Mensch egal
Aber koennt es vielleicht sein dass er das ernst gemeint hat. Ich kann es ehrlich gesgat nicht glauben und waere wohl auch nicht hingegangen wenn ich es geglaubt haette
Bin aif jeden Fall sehr stolz auf mich das wieder verbockt zu haben *ironie off*. Is ja nicht das erste mal. Meine Schwester hat angefangen das zu sagen wen ich von einem neuen Mann erzähle: verbock es diesmal nicht