Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von lostinspace1988:Versteh halt nicht wieso ich das nicht kann. Ich will es auch so einfach haben und ich weiss wieso ich Aengste habe
lostinspace1988
Zitat von lostinspace1988:Danke fuer euer Feedback, Ich moechte mich dem Ganzen wirklich nicht stellen, Angst alte Wunden zu oeffnen, befuerchte aber dies zu muessen wenn ich ...
Zitat von lostinspace1988:Ich hab einfach so kein Bock Mehr auf das ON und OFF, das Drama, das Leiden, emot Abhängigkeit. Ich bin einfach muede
lostinspace1988
sadMonkey
Zitat von lostinspace1988:Das Kuessen war so erregend, er wollte S., ich auch, war jedoch blockiert, ich hab abgeblockt, sprach davon vielleicht naechsten Monat, nun schreibt er nicht mehr. Ja is ok, ich weiss das er nur S. will.
lostinspace1988
lostinspace1988
Zitat von lostinspace1988:Mein 30 jaheriger Kollege war 14 Jahre mit seiner Freundin zusammen 2 Kinder. Hauskauf vor 5 Jahren. Dann hat er gemerkt dass keine Gefühle mehr da ...
Zitat von lostinspace1988:Was fuer einen gesunden Umgang, Liebeskummer ist schice, man kann sich nur ablenken und hoffen dass die Zeit alle Wunden heilt Verlust eines ...
sadMonkey
Zitat von Milly85:Aber diese Zweifel die wir uns antrainiert haben, schützen uns ja auch vor solchen Hampelmännern zb.
Zitat von Milly85:Es gibt ja gute Kerle, auch welche, die einen nicht im Stich lassen, die zu finden ist nur mega schwer…
Zitat von sadMonkey:Und was wenn die Zweifel euch ausgerechnet im Wege stehen, wenn es ein Mann mal wirklich ernst meint und der Zweifel fehl am Platze ist? Schon mal ...
Zitat von Milly85:Also ganz ehrlich, wenn ich zweifle, dann hat das etwas mit meinem guten Bauchgefühl zu tun. Das hat sich bisher nie geirrt.
Blumenmaedchen