MMHW71
- 874
- 1
- 753
Zitat von MMHW71:Jetzt hat er sich zurückgezogen, weil er angeblich seine Beziehung retten wolle und er dies könne er mit meiner Anwesenheit nicht . (Problem in seiner Ehe: fehlender S. x).
Eher habe ich das Gefühl, dass sich möglicherweise eine Andere gefunden hat, die nun die ganze Aufmerksamkeit braucht. Ich denke nicht, dass er sich um seine Frau kümmert, weil vor nicht allzu langer Zeit habe ich ihm geraten er muss etwas Investieren in die Liebe und er hat gesagt: ich will aber nichts investieren.
Für mich gibt es nur mehr 2 Möglichkeiten: Entweder er ist wirklich ein komplettes . . . . . . . . oder wirklich ein Familienvater der nur nach Anerkennung und Beachtung/Begierde gesucht hat und das ihm das für sein Ego gereicht hat um wieder weiter machen zu können.
Zitat von FloraVita:Durchaus möglich dass das für ihn nur ein Schmeichelspiel für sein Ego war. Wie auch immer, der Grund für seinen Rückzug kann dir egal sein. Der Mann ist nicht frei. Sei froh dass nicht mehr passiert ist.
Zitat von MMHW71:Für mich gibt es nur mehr 2 Möglichkeiten: Entweder er ist wirklich ein komplettes . . . . . . . . oder wirklich ein Familienvater der nur nach Anerkennung und Beachtung/Begierde gesucht hat und das ihm das für sein Ego gereicht hat um wieder weiter machen zu können
Zitat von MMHW71:Das stimmt schon, du hast Recht. Für mich war nur von Anfang an nicht klar, was er will und ganz ehrlich, das würde mich interessieren um damit ...
Zitat von CiRa78:Hast du gehofft, dass er sich für Dich von seiner Familie trennt?
Zitat von paul258:Ich würde einfach auf beides tippen. Eigentlich ist es ja ziemlich offensichtlich: er ist in einer Ehe, Kinder, Haus, Hof, kein 6. Auf einmal ist da die attraktive Kollegin, die ihm Bestätigung gibt, die er so seit langer Zeit nicht bekommen hat. Eigentlich ist die Aufgabe in einer Beziehung diesen Reizen zu ...
thegirlnextdoor
Zitat von MMHW71:ich hoffe auf euch Männer - grundsätzlich funktioniert ihr ja alle ähnlich.
thegirlnextdoor
Zitat von MMHW71:Ich weiß, alle fallen her über mich aber ich habe wirklich gedacht ich stehe da drüber und es passiert mir nicht.
Zitat von MMHW71:Irgendwann wurde das auch ero. und von beiden Seiten extrem ausgelebt - nicht immer aber zwischendurch immer wieder! Wir hatten außer eine freundschaftliche Umarmung nichts außer diesem Kontakt.
Zitat von MMHW71:Warum macht Mann das?
Zitat von MMHW71:Ich weiß, alle fallen her über mich aber ich habe wirklich gedacht ich stehe da drüber und es passiert mir nicht. Wenn jemand das anders im Griff ...