Ema
- 10324
- 30533
Zitat von MMHW71:Er sieht mich, wenn ich mich mit Jemanden unterhalte. Kommen sofort diese Anspielungen. Der gefällt dir? Mit dem kannst du lachen etc
Wenn ich mich früher mal durchgesetzt habe und mit Freundinnen oder Arbeitskollegen für ein paar Stunden, zumeist nachmittags oder früher Abend, irgendwo hingegangen bin, hatte er schlechte Laune wenn ich nach Hause kam. War dann über mehrere Stunden mürrisch und ruhig
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Ich würde ihn als dominant bezeichnen und die Eifersucht ist definitiv erdrückend. Am Ersteren bin ich gerade dabei mich ihm entgegen zu stellen ...
Margerite
Zitat von Ema:Wie kannst du damit leben?
Das ist eine ganz ernstgemeinte Frage.
Zitat von Kuddel7591:Keine Sorge.... das dauert, komnt aber ganz sicher.
Ex-Mitglied
Zitat von Margerite:Ja, das ist eine gute Frage. Und mir stellt sich die Frage, warum hast Du das all die Jahre mitgemacht. Verkorkste Kindheit, fehlende Liebe der ...
Zitat von Susanna:Zeigt er denn im Bett Gefühl? 6 sollte ja der körperliche Ausdruck vom Liebe sein.
Zitat von Susanna:Aber was verbindet Dich sonst innerlich mit ihm?
Zitat von Ema:Wie kannst du damit leben?
Das ist eine ganz ernstgemeinte Frage.
Margerite
Zitat von MMHW71:Aber der Schrecken wird davon nicht wirklich besser, eher erschreckender
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Ganz ehrlich, wenig bis gar nichts. Wir haben uns entzweit im Laufe der Zeit.
Margerite
Zitat von MMHW71:und jedes Mal bin ICH wieder eingeknickt und hab ihn so sehr vermisst, dass er wieder kommen konnte
Zitat von Margerite:Und mir stellt sich die Frage, warum hast Du das all die Jahre mitgemacht.
Zitat von Margerite:Die Angst vor Eigenständigkeit und Selbstständigkeit ist größer. Dafür nimmt man lieber einen Ehemann in Kauf, der auf dem Stand eines enttäuschten Fünfjährigen stehen geblieben ist.
Zitat von Margerite:Das belustigt mich jetzt sogar. Kenn ich auch, als das mit dem Hinterfragen damals losging. Es tat sich ein Abgrund auf und es kam eins zum anderen. Eine Frage ergab die nächste. Und eine Erkenntnis war beschämender als die andere.
Zitat von Margerite:Und auch das Wort Jahre sagt ja schon aus, dass es keine Wechselwochen sind durch die man geht.