MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von MMHW71:@darkenrahl Dann sage ich mal vielen herzlichen Dank für deine wertvollen Beiträge Dankeschön, dir auch viel Vergnügen
Zitat von darkenrahl:da ihr eben kaum Ahnung habt wie die meisten von uns ticken
Zitat von MMHW71:Es kann für die Frau eine willkommene Ausrede sein, um das Desinteresse zu begründen
Zitat von darkenrahl:da ihr eben kaum Ahnung habt wie die meisten von uns ticken..
Zitat von Ema:Man soll nie von sich auf alle anderen schließen. Auch nicht auf die meisten anderen.
Zitat von Ema:Aus meiner Sicht sind die Wechseljahre, ähnlich wie auch die Pubertät, eine Art Sollbruchstelle
Zitat von Ema:Es ist eine Art Resignation
Zitat von Ema:S. Ebene dann bemerkbar macht.
Ex-Mitglied
shedia2
Zitat von MMHW71:Sollten die Hormone dann nicht eher ruhiger werden und nicht noch mehr verrückt spielen als damals? Wissen tu ich es ja nicht wirklich, aber ich denke mit 52 sollte ich schon irgendwie im Wechsel sein oder vielleicht schon darüber. Und falls jetzt jemand Kopf schüttelt, dass ich es nicht weiß, ja es ist so. Verschiedenste Komponenten sind nicht vorhanden, schon seit vielen Jahren und so mit Hormonspiegel und Frauenarzt habe ich es auch nicht...
Zitat von Kuddel7591:Wie wäre es mit Diskussionen auf Augenhöhe.... OHNE das Geschlechter-Gedöns/Gehabe, was FRAU schon mal sehr gern anführt.... ob bewusst oder unbewusst, weiß ich nicht.
Zitat von shedia2:Hysterektomie
Zitat von shedia2:dass ich mich innerlich auch für meinen Mann spürbar verändert hatte
Zitat von shedia2:Als Folge lehnte er den GV erstmal ab und ich musste mich einer weiteren Scheidenkorrektur unterziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Lieber Kuddel! Das Schlimme ist, dass ich gar nicht weiß, warum Mann sich verabschiedet hat. Ich habe den Stein des ...
Zitat von Kuddel7591:Das ist das Los von Affären - jeder kann gehen, wenn und wann ihm danach ist... mit oder ohne Tamtam.
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:@Kuddel7591 Ach tatsächlich? Schaut man sich diesbezüglich um, so gibt es ja jede Menge Tamtam wenn eine/r geht, ...