MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von MissLilly:Möchte ich um meiner selbst willen und so wie ICH wirklich bin geliebt werden oder will ich, das man die Person liebt, die ich erschaffen habe...?!
Margerite
Zitat von MMHW71:wie er was wann wo gemeint hat
Margerite
Zitat von MMHW71:Ich löffle gerade mit einem Teelöffel das Wasser aus dem Rhein und warte bis er endlich leer wird - wenn du weißt, was ich meine.....
Zitat von Margerite:So gesehen gibt es zwischen 15 und 75 keine großen Unterschiede.
Zitat von Margerite:Nimm eine Gießkanne voll Eigenlob und kipp sie Dir auf den Kopf. Davon hast Du weitaus mehr.
Zitat von MissLilly:Möchte ich um meiner selbst willen und so wie ICH wirklich bin geliebt werden oder will ich, das man die Person liebt, die ich erschaffen habe...?!
shedia2
Zitat von MMHW71:Das stimmt, ich habe so oft an die Pubertät zurück gedacht. Sch............. Hormone!
Zitat von MMHW71:Aber lieber über diese Dinge nachdenken als über meinen Ex-AM
Zitat von ElGatoRojo:welche Person bist du in der Reaktion mit anderen?
Zitat von MissLilly:Welche anderen ?
Zitat von darkenrahl:hier werden Männer gefragt aber die Ladys scheinen alles besser zu wissen
Zitat von shedia2:Na ja, Wechseljahre sind ja so in etwa wie Pubertät, nur eben rückwärts.
Zitat von darkenrahl:Wenn du nicht verstehst was Käterchen meinte, ist dir nicht zu helfen
Zitat von MMHW71:Sollten die Hormone dann nicht eher ruhiger werden und nicht noch mehr verrückt spielen als damals?
Zitat von Ema:Wundert mich nicht, dass bei dir zweiteres der Fall war,
Zitat von Ema:Bei manchen geht in der Tat S. gar nichts mehr. Und zwar meistens bei denen, die in komplett toten Ehen stecken
Zitat von MMHW71:Lieber @darkenrahl. Du magst jetzt halten von meinen geistigen Fähigkeiten was du willst aber ich habe es auch nicht verstanden. Wer mit anderen gemeint ist, habe ich schon verstanden. Aber die Grundsatzdiskussion ist mir momentan noch nicht ganz klar. Ist das etwas was man wissen sollte oder eben mit einschlägigem ...