MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von Margerite:Irgendwie nicht sehr nett, nicht wahr?
Zitat von Margerite:während Herbert daheim den Rasen mäht.
Margerite
Zitat von MMHW71:Braver Herbert
Zitat von Margerite:Ja, ich glaube auch, dass er ein braver Kerl ist und einer , der Dich wirklich mag, aber es halt nicht so zeigen kann. Einer, der es mit Dir ...
Margerite
Zitat von Funkenline:Sie hat ihre Ehe als tot bezeichnet und ihren Ehemann als rechthaberisch und sehr eifersüchtig beschrieben.
Zitat von Margerite:Mit der Eifersucht lag er ja nicht ganz falsch, denn sie hatte ja eine Affäre.
Zitat von Margerite:Ich habe meine Ehe auch schon als tot bezeichnet. War sie aber nicht, sie hat die Wiederbelebungsversuche erfolreich überlebt. Und ob er tatsächlich rechthaberisch und eifersüchtig ist, wissen wir nicht. Es ist die Empfindung der TE. Mit der Eifersucht lag er ja nicht ganz falsch, denn sie hatte ja eine Affäre. ...
shedia2
Zitat von MMHW71:Ja ich gebe zu, ich hätte Angst, dass es mir dann noch viel schlechter geht als jetzt. Möglich, dass es anders ist aber meine Erfahrungen in meinem weiten Bekannten- und Arbeitskreis bestätigen, die These, dass es eben in Beziehungen immer Luft nach oben gibt und dass Single sehr oft und sehr gekränkt über fehlgeschlagene Bindungsversuche sind.
shedia2
Zitat von Margerite:Ja, vielleicht sieht Dich ja keiner, weil Du einfach nur glaubst, dass Du nicht gesehen wirst.
Margerite
Zitat von MissLilly:Oder weil du vielleicht gar nicht (wirklich) gesehen werden willst ?!
Margerite
Zitat von MMHW71:sich selbst hinein.
Und was ich jetzt schon besser verstehe, ist der Weg nach außen geht nur von innen.
Vielen Dank, dass ich so viel von eurem Erarbeiteten profitieren darf.
Zitat von Margerite:Du bist eine sehr nette, positiv rüber kommende Frau. Ich hoffe sehr, dass Du das weißt und stolz auf Dich bist
Zitat von Margerite:Letzteres könntest Du noch ein wenig üben, da ist noch viel Luft nach oben.