MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von Kuddel7591:nd das hat bereits mehrfach erklärt, dass und WIE sie ihren neuen Weg jetzt sieht.
Zitat von Funkenline:Nur mal so als kleine Anregung für alle Affärengeplagten - sei es nun auf der betrügenden oder betrogenen Seite.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Ja, ich befürchte, dann braucht es bald viele neue Single-Wohnungen. Ich bin nicht unglücklich, ich habe ein durchaus normales Leben. Er hat seine Macken, ok ich befürchte ich habe meine und der nächste Mann hat wieder Macken und dann bin ich wieder unglücklich und so geht das weiter. Ich befürchte, das ewige ...
Ex-Mitglied
Zitat von Funkenline:Nun, ich denke, der Wohnungsmarkt ist nicht das Problem, sondern die in unserer Gesellschaft vorherrschende Meinung, dass es eines Partners bedarf, ...
Zitat von MMHW71:Ich befürchte, das ewige Glück auf Wolke 7 wird es wohl geben aber es ist nicht die Regel.
Zitat von Margerite:hinterher jammern, ist nichts weiter wie eine gerechte Strafe
Zitat von Margerite:Du kriegst im Leben nichts geschenkt,
Zitat von Margerite:begnügst Dich mit dem was Du hast. Punkt, denn so schlecht ist es hier ja gar nicht.
Zitat von Margerite:Er lobt das Essen, das Du vorbereitet hast und Du freust Dich, dass er Deine Mühe anerkennt Und am Wochenende unternehmt Ihr mal was Schönes. Einen Ausflug im Spätherbst, ist ja auch schön.
Zitat von Funkenline:Erst als die Waagschale in Richtung Trennung kippte, habe ich angefangen, mich ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Bis zu diesem Zeitpunkt war aber schon lange sehr vieles im Argen. Und als ich den Schritt endlich ging, war alles weit weniger schlimm als ich dachte.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Margarite bewundere ich zutiefst, keine Frage aber ich befürchte, ich bin davon noch Lichtjahre entfernt
Zitat von Kuddel7591:Willst du kopieren.... das haut nicht hin
Zitat von KleinerKobold:Was ihn angetrieben hat? Keine Ahnung, aber ich nehme mal an es waren: nach jahrzehntelanger Ehe fehlende Aufmerksamkeit von der Ehefrau und der Umstand, dass er mich attraktiv fand und die Aussicht hatte, er hätte mich haben können, wenn er gewollt hätte. Manchen genügt das... und mehr hätte er ja bei intakter Ehe von mir auch nciht bekommen...
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Nein, das will ich definitiv nicht. Wie soll ich auch? Würde viel zu wenig wissen über die Umstände. Ich bin vom Typus her schon kein Kopierer, so ...
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Den Zustand ewiger Glücksgefühle auf Wolke 7 würde ein normalsterblicher Mensch gar nicht aushalten können, ohne irgendwann mal einen Herzinfarkt ...