MMHW71
- 874
- 1
- 755
Zitat von Dauerverliebt:Also simple revenge affair. Also im Grunde genommen. Anstatt ihm damals die Koffer vor die Tür zu stellen bist du unglücklich geblieben und heute war der Leidensdruck dann endlich hoch genug um es selber zu machen. Irgendwie ein trauriges Leben. So viel Potential, so sinnlos aufgegeben.
Zitat von MMHW71:Ich hatte auch keine Bösartigkeit im Sinn. Es tat nur gut. Vollkommen richtig. Ich bin aber noch immer geflasht von deiner letzten Aussage von wegen Unfunktionalität des besten Stückes. Das hat mich auch stark gemacht, wenn ich ihm wieder begegne, dass ich wahrscheinlich mit einem breiten Grinser vor ihm stehe und ...
Zitat von MMHW71:Seine Koffer waren vor der Tür, ich habe ihn zurück genommen - Männer bevorzugen nun mal Sicherheit vor Unsicherheit
Zitat von Buntehäsin:Was bringt es, sich darüber lustig zu machen? Zumal Du es ja gar nicht weißt? Geht es Dir besser andere abzuwerten, um mit dem erlebten abzuschließen? Es ist Deine langweilige Beziehung, die das ganze auch erst möglich gemacht hat.
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:Seine Koffer waren vor der Tür, ich habe ihn zurück genommen - Männer bevorzugen nun mal Sicherheit vor Unsicherheit
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:@Dauerverliebt Darf ich dich fragen: warst du schon einmal eine Affäre oder wurdest du betrogen. Du hast sicherlich einen Grund weshalb du dich hier einbringst. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich zuerst sehr zerstört war und mit NIEMANDEM darüber reden konnte. Ich muss sagen, diese paar Tage haben mir so ...
Heizlok
Zitat von Heizlok:Ich hatte letztens das Glück mit jemanden aus der Suchtforschung zu diskutieren und er konnte mir vieles anschaulich erklären. Zum Beispiel, daß Programm was uns die Evulution auf den Leib geschrieben hat kennt keine Sühne, Schuld, Moral, oder Anstand. Das wird vom Verstand geregelt. Andersherum kann der Verstand ...
Heizlok
Zitat von MMHW71:Seeeehr interessant! Danke, dass du erkannt hast, dass es Jedem passieren kann. Genau diese Sicherheit hatte ich auch, weil Kind, Frau etc. das kommt ...
Ex-Mitglied
Zitat:Übrigens, solle Menschen die die Moralkeule am höchsten schwingen die annfälligsten für Affären sein.
Heizlok
Zitat von Kuddel7591:@Heizlok Das halte ich für ein Gerücht.... sie sollen... sind sie es wirklich? Es gibt in der Tat Menschen, die NACH ihren jeweiligen Affären und auch Betrogene schließe ich da mit ein, der Moral eine exorbitant hohe Bedeutung beimessen - aus verständlichen Gründen.... oder? Es gibt aber AUCH ...
Baumo
Zitat von Dauerverliebt:Das ist aber ein Trugschluss. Wenn ich bereits mit einer Beziehung überfordert bin, wieso fange ich dann eine weitere an, die dazu noch geheim ...