MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von Margerite:So einzigartig wie gedacht ist der AM natürlich nicht, aber man kennt sein Allttagsgesicht nicht, seine Angewohnheiten, seine sich wiederholenden Aussagen über dies und jenes, die man irgendwann nicht mehr hören kann und von denen man vorher schon weiß, was sie beinhalten werden. Der ganze Überdruss einer Dauerbeziehung, auch die gefühlte Langeweile einer Langzeitbeziehnung, fallen weg. Man weiß nicht wie ein Alltag wäre, aber sich ganz anders als er sich während der Affäre erträumt wurde.
Zitat von shedia2:Als die Affäre passierte, hatte ich den Kaffee schon lange auf. Doch leider fand ich nicht alleine den Mut, ihm die Konsequenzen seines Verhaltens deutlich vor Augen zu führen. Ich hätte längst meine Koffer packen sollen. Diesen Mut fand ich erst, nachdem ich den AM kennengelernt hatte und mich schon mit ihm auf dem weißen Schimmel davon reiten sah.
Zitat von shedia2:Ich war wie eine Süchtige, die einfach nicht vom Stoff loskam, obwohl der längst nur noch Horrortrips verursachte.
Zitat von shedia2:Daher frag dich bei jeder Anfeindung und Herabwürdigung einiger Forumsteilnehmer hier immer, liebe , wer da eigentlich schreibt und warum.
Zitat von DieSeherin:und er wollte halt was anderes.
Zitat von MMHW71:Er wollte sonst nichts.
Zitat von MMHW71:6 war nur ein schriftliches und visuelles Thema.
Zitat von DieSeherin:ich finde, das ist schon was
Zitat von DieSeherin:ey, für sowas geben viele männer viel geld aus!
Debby3
Zitat von MMHW71:Einzig verstörend bleibt für mich, warum er mich so intensiv umworben hat, mich irgendwann verliebt gemacht hat und eigentlich wusste, dass es für ihn nur seine Familie gibt, die ihm auch so wichtig ist.
Margerite
Zitat von MMHW71:Ja, genauso fühle ich mich. Süchtig, das Warten auf endlich wieder einen Ego-Push ....... Und es sind Horrortrips. Einmal hatte ich ja schon aufgrund aufkommender Gefühle Schuss gemacht. Da hat er sich nach 2 Wochen wieder gemeldet und es war wie eine Erlösung, wie sich wohl ein goldener Schuss anfühlen würde, es war Himmel und Paradies - ich war von einer Sekunde auf die andere wieder auf 100. (nur zur Info momentan befinde ich mich irgendwo bei - 1 Mio)
Margerite
Zitat von MMHW71:Ich hätte das niemandem geglaubt und das ist auch nicht erklärbar und daher für Außenstehende nicht fassbar.
Zitat von Margerite:Ja, das ist so. Jeder sagt Dir, Du spinnst Dir was zusammen, was willst Du mit dem? Aber dennoch, der Absprung ist unfassbar schwer. Lieber leiden als lösen ist die Devise.
Heizlok
Zitat von MMHW71:Noch schlimmer, du weißt es selber! Wenn mir die Geschichte so jemand erzählt hätte, wäre ich wahrscheinlich des Mitleids gewesen, wie man nur so ...
Zitat von Heizlok:Bei mir hat es auch schon mal gescheppert, nur eben nicht schleichend, sondern von jetzt auf gleich stand ich in Flammen.
Zitat von Heizlok:Dadurch das ich hier in die Gedanken- und Gefühlswelt des Gegenparts reinlesen durfte