MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von Hansl:Super. Ich kenne keine Seite, glaube aber es trotzdem zu verstehen. Grosse Diskussion mit einer mir sehr wichtigen, jungen Dame: Man meint alles im Griff zu haben. Moralisch sowie intellektuell. Man geht in einen Supermarkt, sieht einem fremden Menschen in die Augen. Und alles ist anders. Junge oder eben ...
Zitat von MMHW71:nicht anzugreifen
Zitat von MMHW71:Danke, genau so ist es mir ergangen.
Vielleicht Dank für deine neutrale Stellungnahme. Es erklärt wie es abläuft, auch hinsichtlich alles im Griff zu haben
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:Du brauchst mich hier nicht anzugreifen. Ich nehme an, ich bin nicht die Affäre deines Mannes (hoffentlich halt). Machen wir hier auf Austausch und nicht auf Angriff. Egal wer sich bei drei bewegt wird einfach mal zur Vorsicht erschossen. Ich brauche eure guten Ratschläge nicht wie und was ich mit meinem ...
Margerite
Zitat von Dauerverliebt:Ansonsten, werde dir klar wie du weiter machen willst mit deinem EM und ob du der Meinung bist, dass deine Ehe es wert ist. Denn eines ist sicher: deine Probleme lösen kannst nur du. Ob du dich trennst oder nicht, ob du noch Respekt vor deinem Mann hast als Mensch oder ob du jemals wieder loyal ihm gegenüber sein kannst, ob du ihn noch oder wieder lieben kannst oder ob du nur aus Bequemlichkeit bleiben willst, alles fragen, die dir nur eine beantworten kann: du dir selbst.
Zitat von Margerite:Prima in Worte gefasst! Ratschläge von außen helfen oft nicht und sind nur eine Option und manche werden abgewehrt, weil man sich dann unangenehmen Dingen stellen müsste, obwohl mindestens ein Korn Wahrheit dran ist, Gerade dann kommen Abwehrreaktionen. Aggressionen, Verdrängungsmechanismen, weil ein wunder Punkt ...
Zitat von Margerite:Ratschläge von außen helfen oft nicht
Feli2024
Zitat von shedia2:Also die TE lügt ja nicht, sie verschweigt nur, dass sie fremdverliebt war. Wirklich passiert ist ja nichts. Warum soll sie da gleich ein Fass aufmachen?
Margerite
Zitat von Ema:Erinnert sich irgend jemand noch an den Threadtitel?
Hier wird doch gar nicht nach Ratschlägen gefragt, sondern nach Erfahrungsberichten.
Zitat von Margerite:Steckt nicht hinter jeder Frage auch ein Wunsch nach Antwort? Und die Antwort sind oft auch Ratschläge, die aus eigenem Erleben resultieren.
Heizlok
Zitat von MMHW71:Lieber Heizlok, deine Stärke bewundere ich. Vielen Dank für dein Verständnis
Alduin
Zitat von Heizlok:Da ich aber versuche zu verstehen und nicht kopflos z.B. meinen Kindern ihr zu Hause wegnehmen will, bin ich nur Betha, Lusche, Memme. Kann man hier auch überall nachlesen, aber ich weiß das für mich einzuordnen und kann damit um
edil