MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von shedia2:Also die TE lügt ja nicht, sie verschweigt nur, dass sie fremdverliebt war. Wirklich passiert ist ja nichts. Warum soll sie da gleich ein Fass aufmachen? Ich denke, auch ihrem EM ist es lieber, wenn sie erstmal in Ruhe abwarten, bis der Hormonnebel sich lichtet. An der Ehe wirklich zu arbeiten hat dann auch noch ...
Zitat von DieSeherin:ich frage mich eher, warum @MMHW71 nicht an die qualität dieser beziehung rangeht. dem mann sagt, dass sie emotional weg war, die ehe eigentlich schon aufrecht erhalten will, aber eben nicht mehr so! ey, ihr habt schon noch ein paar jahre vor euch und solltet doch beide wollen, dass die nicht durch gelangweiltes und ...
Zitat von alleswirdbesser:Bitte nicht als Angriff sehen, aber diese Verschönerung, also die Affäre, ist für den betrogenen Part alles andere als das. Jede Verschönerung ist super, wenn niemand darunter leidet. Es sei denn man lebt nicht monogam. Und wenn man einen Partner hat, sollte man ihm nicht auch wünschen, dass sein Leben schön ...
Zitat von MMHW71:Was ich hier sehe ist das, dass gewisse Forumteilnehmer wohl aufgrund dessen, dass sie betrogen wurden, über jeden und alles herfallen, dass ihrem idealen Feindbild entspricht.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Was ich hier sehe ist das, dass gewisse Forumteilnehmer wohl aufgrund dessen, dass sie betrogen wurden, über jeden und alles herfallen, dass ihrem idealen Feindbild entspricht. Ab und zu bin ich mir auch nicht sicher, ob die nicht nur im Sinn haben, Ehen mit den gut gemeinten Ratschlägen zu zerstören ...
Zitat von MMHW71:Psychos zu machen die sie selber sind.
Zitat von Wirdschon:Ach du liebes Lieschen, den hab ich nicht kommen sehen…vielleicht darum, weil ich Dich größtenteils sehr reflektiert und „gewillt zu lernen“ gelesen habe. So läuft das nun hier, man mokiert, was andere tun und in diesem Fall halt, Psychos die sich an deiner Geschichte heilen, obwohl sie nicht in deinen ...
Zitat von MMHW71:Ich bin vernebelt, hormongesteuert, fremdverliebt und trotzdem Frau meiner Sinne.
Sind die obigen Gründe ausreichend um eine Ehe zur Scheidung zu bringen?
Zitat von DieSeherin:also, für mich sind das aber gründe, den ehemann mal wachzurütteln und etwas mit dem notwenigen schub voranzutreiben. oft braucht der eingefahrene partner einen seelischen oaschtritt um zu merken, wie ernst die lage ist.
Zitat von Wirdschon:Ich schrieb „für mich“ doofsten Ecke. …und wieder bist du es, die bewertet. Du hast alle Ecken durch und für DICH ist diese Seite nicht die schlimmste. Darum geht es bei mehr Akzeptanz und Toleranz doch? Wenn Du Dich in mich und ich mich in dich reinversetzen kann, kann ich doch auch stehen lassen, dass es Dir ...
Zitat von MMHW71:Mir und den den vielen Affären, die sich unsterblich in eine aussichtslose Situation verliebt haben, geht es auch beim besten Willen sehr sehr bescheiden.
Zitat von MMHW71:Dieses Urteil würde ich mir nicht anmaßen es abzugeben.
Ex-Mitglied
Zitat von Wirdschon:Ich schrieb „für mich“ doofsten Ecke. …und wieder bist du es, die bewertet. Du hast alle Ecken durch und für DICH ist diese Seite nicht die schlimmste. Darum geht es bei mehr Akzeptanz und Toleranz doch? Wenn Du Dich in mich und ich mich in dich reinversetzen kann, kann ich doch auch stehen lassen, dass es Dir ...
Zitat von Wurstmopped:Diese Situation hat man sich selbst ausgesucht. Also meine Erfahrung. Ich frage mich warum man nicht rechtzeitig erkennt, dass es aussichtslos ist. Die Voraussetzungen an sich, verändern sich ja meist nicht. Und wenn man es vom Ende her denkt, dann kommt man eigentlich schnell drauf Man will es aber erst einmal ...