alleswirdbesser
- 20271
- 47205
Zitat von MMHW71:Mein einziges Leben soll schön sein.
Das war auch das Argument meines AP und mir am Anfang unseres Flirts - warum sollten wir uns nicht ein wenig Verschönerung des Lebens gönnen.....
Zitat von MMHW71:Ich weiß und du formulierst es sehr höflich, ich erwarte hier noch viel härtere Worte ..... Es war mir beim Absenden der Nachricht bewusst, dass ich mit dieser Botschaft nicht gut ankomme aber ich empfinde es als Teil meines Handelns und es ist im Augenblick die Wahrheit und warum sollte ich hier lügen.
Zitat von alleswirdbesser:Bitte nicht als Angriff sehen, aber diese Verschönerung, also die Affäre, ist für den betrogenen Part alles andere als das. Jede Verschönerung ist super, wenn niemand darunter leidet. Es sei denn man lebt nicht monogam. Und wenn man einen Partner hat, sollte man ihm nicht auch wünschen, dass sein Leben schön ...
Zitat von Sliderman:Was denkst Du wie Dein Mann sich fühlt, wenn er das mit dem Mitleid erfahren sollte?
shedia2
Zitat von Susanna:... und IMMER noch Textwüsten zu diesem Thema. Jahrelang, unter verschiedenen Namen...in verschiedenen Versionen der Geschichte.
warst Du nicht angeblich gerade in der Klinik plus Tagesklinik? Und trotzdem machst Du weiter? ...
Shedia, was wärest Du bloss ohne Dein wunderschönes Affären-Drama. - Willst Du es noch mit 80 aufwärmen - Dich dran wärmen?
Heizlok
Zitat von Heizlok:Ich verstehe nicht, das es für einige hier nur eine Deffinition von Glück und Zufriedenheit gibt und zwar die eigene. Alle anderen Standpunkte werden als bequem, ängstlich verkaufte Seelen abgeurteilt. Warum?
shedia2
Heizlok
Zitat von Sliderman:Das sind halt Meinungen und die darf ja wohl jeder haben, oder?
Zitat von Heizlok:Sicher, aber man sollte auch die Meinungen Anderer tolerieren und nicht abwerten, nur weil sie nicht der eigenen Meinung entsprechen. Freiheit ist auch die Freiheit der anders Denkenden, sagte mal eine kluge Frau vor ihrer Hinrichtung...
Zitat von Sliderman:Wen oder was habe ich denn abgewertet?
Heizlok
Zitat von Sliderman:Wen oder was habe ich denn abgewertet?
Ex-Mitglied
Zitat von shedia2:@Sliderman , du argumentierst damit, dass die Beziehung der TE zu ihrem Mann ja nun keine richtige Liebe sei, sondern Mitleid, Gewohnheit oder Bequemlichkeit und dass man damit nicht seine kostbare Lebenszeit verschwenden sollte. Aber was ist denn nun Liebe für dich? Ist es etwa das prickelnde Gefühl der ...
Heizlok