shedia2
- 89174
shedia2
Zitat von MMHW71:Warum gerade ich - fragte ich mich viele Male.
Zitat von MissLilly:Keine Ahnung wie das bei dieser Spezies ist
Zitat von shedia2:ich war ihm nützlich!
Frie
pusteblume0
Zitat von Frie:@MMHW71 Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Ich habe einen Punkt erreicht, wo ich auf diversen Ebenen so nicht mehr weiter machen kann und werde. Die ersten Schritte habe ich gemacht... ich reflektiere mich (manchmal noch immer zu spät, aber ich hinterfrage mich und versuche etwas zu verändern), ich habe eigene ...
Zitat von pusteblume0:Habe komplett alles gelesen... und doch irgendwie keine richtige Antwort dazu. Warum machen Männer das? Und warum lassen wir uns Frauen auch so einfach dazu verleiten? Auch umgekehrt natürlich... Es gibt so viele Versionen und Geschichten dazu, dass es dazu einfach keine Antwort gibt. Auch ich suche die Antwort. ...
Zitat von MMHW71:Er konnte in mir noch nicht die Liebe wieder erwecken aber vielleicht wird das wieder wenn man wieder ein normales Leben führt.
Zitat von Sliderman:Warum bleibst Du dann in dieser Beziehung? Ist es die Sicherheit? Die Komfortzone? Ist Dir klar, dass Du nur dieses eine Leben hast? (wahrscheinlich...) Verlängern kannst Du Dein Leben nicht, aber Du könntest die Jahre mit Leben füllen, darum frage ich mich, worauf Du wartest? Glaubst Du wirklich , dass die Liebe ...
Zitat von MMHW71:Ja es sind wohl die Punkte die du oben anführst. Ich weiß bequem und daher selber schuld. Allerdings habe ich auch Single-Freundinnen, die mich über ihre Bekanntschaften am Laufenden halten und ganz ehrlich, da bleibe ich lieber in einer ruhigen, emotional verschütteten (so bezeichne ich es momentan) Beziehung als ...
Zitat von MMHW71:aber die Aufrechterhaltung ist einerseits die Komfortzone andererseits Mitleid.