MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von Debby3:Sollte er über den Tellerrand etwas Fragen würde ich vorschlagen, ihn im Nachgang das ganze so zu verkaufen, dass es ein ausgeschmücktes Abenteuer war und dir Spaß gemacht hat. Sehr inspirierend. Du könntest das verwerten …und ..dafür danke ich Dir , Karl-Heinz Otto . Ganz normal ...
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:@Kuddel7591 Danke dir. Nein, du warst zwar kritisch aber du hast es begründet und es hat immer den Charakter des Helfenwollens und dafür bin ich auch gerne bereit Kritik anzunehmen. Gute Überlegungen und damit verbundene Kritik lösen ja auch immer das Nachdenken aus und das ist für mich sehr gut. ...
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:@kuddel: an u.a. Post kann ich keinen Nasen-Stüber erkennen. Ich bin nicht hingegangen weil wir haben uns nur auf der Arbeit getroffen Wir haben nie ...
shedia2
Zitat von MMHW71:würdest du mich als untreu bezeichnen? Ich bezeichne mich nur als unglücklich verliebt
Zitat von shedia2:Du hast dich aber verliebt. Wie kam es dazu?
shedia2
Zitat von MMHW71:Möglichkeiten: Entweder er ist wirklich ein komplettes . . . . . . . . oder wirklich ein Familienvater der nur nach Anerkennung und Beachtung/Begierde gesucht hat und das ihm das für sein Ego gereicht hat um wieder weiter machen zu können.
Zitat von shedia2:Hab gerade deinen Eingangspost gelesen. Sorry! Bin jetzt im Bilde. Ihr habt also nur getextet oder telefoniert, gerne auch ero.. Weißt du, es gibt Männer, denen reicht dieser Egopush schon aus. Manche begnügen sich auch nur mit ero. Schreiben. Tastenficker nennt man die gemeinhin. Sei froh, dass es nicht weiter ...
shedia2
Zitat von MMHW71:Ja ich bin auch in einer Langzeit-Beziehung die mehr tot als lebendig ist...... ich bin auch gar nicht auf der Suche. Ich vegetiere mal besser mal schlechter dahin!
shedia2
Zitat von MMHW71:Nein auf jeden Fall. Es gibt schon noch Potential daran zu arbeiten. In kleinen Schritten bin ich jetzt schon dabei. Nur fehlt die volle Kraft, die andere Angelegenheit muss zuerst weg sein aus dem Kopf um sich dann vernünftig mit dem Neustart auseinander zu setzen.
Und du sagst es richtig, gegen diesen Flash hat die Langzeit-Beziehung im Augenblick das Nachsehen gehabt. Ich bin Gott sei Dank sehr bei mir, weiß auch dass dieses Strohfeuer sehr schnell erlöschen könnte. Der Kopf weiß es, das Herz ist momentan noch anderer Meinung, aber ich bin positiv, dass die Zeit für mich arbeitet.