MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von Heffalump:ich bin da a bissl doof, wenn du nicht hingegangen bist, dann hast du ihn ja nie getroffen, nie geflirtet, nie geschnaxselt, nie .. Weißt, du magst möglicherweise nicht die Aktive gewesen sein - zu Anfangs, aber irgendwann seit ihr zusammen gekommen, und ich vermute doch stark - nicht wie die Jungfrau zum Kinde ...
Zitat von Machine00900:Zur Eingangsfrage: Warum stehlen manche Menschen? Warum schlagen oder terrorisieren manche andere? Warum laufen manche Amok? Warum ist für manche lügen so wie für andere Zähne putzen? Es gibt solche und solche Menschen auf dem Planeten. Die Gründe variieren. Viele haben leider weder Liebe noch eine Erziehung ...
Zitat von MMHW71:Möglich ist deine Eigeneinschätzung richtig, du hast dir nur die Mühe gemacht und 2 Beiträge gelesen oder sinnerfassendes Lesen fällt dir schwer - keine Ahnung, ich kenne dich zu wenig. Es ist zu müßig nochmals darauf einzugehen, zumal ich hier nicht auf Angriffe warte sondern auf Ratschläge. Einen schönen ...
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Möglich ist deine Eigeneinschätzung richtig, du hast dir nur die Mühe gemacht und 2 Beiträge gelesen oder sinnerfassendes Lesen fällt dir schwer - keine Ahnung, ich kenne dich zu wenig. Es ist zu müßig nochmals darauf einzugehen, zumal ich hier nicht auf Angriffe warte sondern auf Ratschläge. Einen schönen ...
Debby3
Zitat von MMHW71:Und daran arbeite ich gerade, wie ich es schaffe ihm mit einer gleichgültigen Kälte entgegen zu treten, sodass er gar nicht auf die Idee kommt, in irgendeiner Weise über den Tellerrand (sprich beruflich) hinaus etwas zu fragen. Es sollte aber auch nicht auf beleidigte Leberwurscht hinaus laufen, das will ich schon gar nicht. Er soll nicht wissen, was er angerichtet hat.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Vielen Dank Kuddel. Was ich schreibe ist die Wahrheit, ich bin hier anonym, warum sollte ich lügen? Ich sehe meine Situation eben so wie sie sehen. Womöglich sieht ein Außenstehender es anders - durchaus möglich, akzeptiere ich zur Gänze. Ich kann nur keine Provokationen ausstehen, schon gar nicht wenn es mir ...
Zitat von MMHW71:sinnerfassendes Lesen fällt dir schwer - keine Ahnung,
Zitat von Heffalump:keine Ahnung, ich geh ja nicht auf Strecke und wundere mich dann, warum ich AF wurde
Zitat von MMHW71:Ich befinde mich in einer Trotz-Phase, weil es mir nicht gut und dann kann ich keine Provokationen brauchen. Und es ist oft nicht das Geschriebene das Problem sondern das WIE es formuliert wurde.
Vielleicht verlange ich zu viel.
Zitat von MMHW71:Ich zolle dir meinen Respekt. Es ist sicherlich nicht einfach gewesen. Ja, es gibt sie doch, die Menschen, die anscheinend ohne zu wissen, welche Konsequenzen es hat, sich von den saftigen Kirschen entfernen.
shedia2
Zitat von Funkenline:Ach MMHW71, ich habe auch schon Lehrgeld zahlen müssen. Das ist allerdings schon lange her. Ich denke, ich habe dazugelernt und bleibe auch weiter in meiner Ratio. Und du schaffst das auch!