Ema
- 10300
- 30416
Zitat von MMHW71:Es wird schwer. Mein Herz weint. Wie ich es schaffen soll, weiß ich noch nicht ....
Zitat von Funkenline:Und du kommst recht unbekümmert rüber. Als hätte dir deine Affäre nicht sonderlich zugesetzt.
Zitat von Funkenline:Und du kommst recht unbekümmert rüber. Als hätte dir deine Affäre nicht sonderlich zugesetzt. Aber vielleicht wirkt das auch nur so. Um deine Frage zu beantworten: ja, ich bin streng mit mir. Ich habe meine erste Liebe nach 30 Jahren wiedergesehen. Und es hat so richtig BÄM gemacht, bei beiden von uns. Wir haben ...
Zitat von MMHW71:Das mag durchaus sein. Ich beobachte mehr oder weniger ähnliche Verhaltensweisen in den Grundsätzen. Natürlich abgesehen von den von den der Natur ...
März2023
März2023
März2023
Zitat von März2023:@MMHW71 Ja, wahrscheinlich liegt es daran, dass wir beide momentan nah an dem Thema sind und das Leiden akut und frisch ist. Aus der Distanz betrachtet können wir die Dinge dann irgendwann vielleicht auch nicht mehr so einordnen, wie wir es jetzt tun. Liebe MMHW, du findest immer schöne Worte und bist hier sehr ...
März2023
März2023
Zitat von MMHW71:Ich finde dies gar nicht schlimm.
Zitat von Hansl:Schon klar. Dein Text ist auch selbsterklärend und zeugt von wahrer Lebenserfahrung. Dessen beuge ich mich.
Zitat von März2023:@MMHW71 Sehr gern! Ich stelle auch fest, dass mir das Schreiben sehr hilft. Es hilft natürlich auch deswegen, weil wir in der Zeit unserer Affäre auch dauernd nur geschrieben haben. Es war wie eine Sucht. Hier können wir wieder schreiben. Vielleicht wirkt das wie ein Ersatzprogramm? Und der Austausch ...
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Liebe Herren und interessiert lesende Damen! Ich wurde selbst in eine emotionale Affäre hineingezogen. Klingt nach Opfer, war ich natürlich nicht ...
Zitat von MMHW71:Ich ging nirgends hin.