Debby3
- 89264
Debby3
Zitat von MMHW71:Schreibe ich zurück: selbstverständlich alles klar bla bla (nichts mit vermissen etc). war auch ein Dreizeiler. Ich habe mich extra bemüht kein Wort zu viel zu schreiben. Wollte ihm kein gutes Gefühl mehr vermitteln.
20 Minuten später kommt noch mal was von ihm..... es wird spannend wenn wir uns wiedersehen.
Debby3
Zitat von Debby3:Unter der Konstellation, die ihr hattet, wäre es trotzdem schön gewesen, wenn er dein Herz mitgenommen hätte. In dem du emotionslos zurückschreibst, kann er diesen Aspekt nicht mitnehmen und sein Ego füttern.
Zitat von Hansl:Also, ich finde es schlimm was sich hier für Frage stellt für manche User. Ich denke wenn ein Mensch tatsächlich den Bedarf sieht, Gefühlswelten der Männer hinterfragen zu müssen, Zweifel anzumelden usw... Natürlich hast Du recht und ich finde es erschreckend, wie weltfremd und entfernt jeglicher emotionalen ...
Zitat von Ema:Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, oder versstehen etwas völlig anderes unter dem Begriff Intuition. Eine Intuition, wie ich sie verstehe, kann man nicht veändern, wie du es gerade beschrieben hast.
Ex-Mitglied
Zitat:Nur eines glaube ich behaupten zu können: Männer tun sich wesentlich schwerer über Gefühle zu reden bzw. zu zeigen.
Zitat:Vieles wäre für uns Frauen einfacher, wenn wir wüssten woran wir sind und nicht immer uns von unserer Intuition leiten zu lassen.
Zitat von Debby3:Ich finde, du hast wirklich gut hier reagiert. Intuitiv die richtige Entscheidung getroffen, keine Emotionen und Gefühle reinzubringen. Diese Haltung von dir ist auch das, was ihn auf einer gewissen Ebene irritiert . Deshalb kommt auch 20 Minuten später, um es mal in meine Sprache auszudrücken, ...
Zitat von Kuddel7591:@MMHW71 .... Klischee erneut im Visier... ganz sicher unbewusst. Männer tun sich gewöhnlich schwer/er. Aber... es liegt ja AUCH am Gegenüber, in wie weit sich ein Mann WIRKLICH zu öffnen bereit ist....will heißen - kein Mann will sich zum Hansel machen (lassen), wenn er seine Gefühle ...
Debby3
Zitat von MMHW71:Und es erfüllt mich wirklich mit Stolz, dass ich es genau so gemacht habe und auf sein letztes Mail keine Antwort mehr geschickt habe.
Zitat von Heffalump:Und doch - gingst du hin
Zitat von Debby3:Wenn es sein Ego zu sehr angekratzt, besteht die Möglichkeit, dass er sich noch mal ganz lapidar bei dir meldet… so unter dem Motto: Hey, lange nichts mehr gehört von dir. Wie geht es dir? Liebe Grüße von Karl-Heinz Otto
Zitat von Debby3:Du kannst auch Stolz sein ! Wirklich wirklich gut gemacht, MMHW71 !
Zitat von MMHW71:Daraufhin hab ich beschlossen, ich warte nun genau so lange mit der Antwort wie ich auf seine gewartet habe.
Zitat von MMHW71:Jeden Tag wurde die Antwort kürzer und am Schluss bestand sie aus gleich viel Zeilen wie sein feiges Mail.
Zitat von Ema:Ich bin da ganz bei Debby. Das hast du großartig hinbekommen. Besser wäre es kaum gegangen.
Zitat von März2023:An einige hier..... Warum sind hier eigentlich so viele so hart und streng? Seid ihr auch so streng mit euch?