Susanna
- 2147
- 2592
Zitat von Ema:
Es liegt daran, dass sie von einer Professionellen tatsächlich nur blanken S. bekommen und sonst gar nichts.
Die liebt sie nicht, die bewundert sie nicht, die hat keine Sehnsucht nach ihnen, die liket ihre Bilder auf Social-Media nicht. Die antwortet auch nicht auf ihre WhatsApp (außer es geht ums Geschäft).
All das brauchen sie aber genauso wie den S..
Zitat von Susanna:Wobei - auch diese Aufzählung ist ja ein Klischee in dem Sinne, dass Männer nur nehmen und ihren Selbstwert aufpolieren durch eine Affäre.
Zitat von MMHW71:Ich bin mir sicher, ES wäre nix gewesen
Zitat von Stillermitleswr:Dein Blick auf die Männer ist allgemein sehr klischeehaft, kann das sein? Ich kenne genug Männer, die haben mehr Gefühle und können diese besser zeigen, als so manche Frau. Männer sind , genauso wie Frauen nur Menschen. Haben ihre positive Seiten, genauso wie ihre negativen. Aber am Ende ist jeder Mensch ...
Zitat von Ema:Vielleicht. Manche. Aber ich denke, Gefühle haben und Gefühle zeigen sind noch mal zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Selbstverständlich haben Männer Gefühle. Sind ja keine Roboter. Ja, einige von ihnen behaupten das sogar selbst. Dass es nur um den S. geht, der ihnen fehlt. Den meisten glaube ich ...
Zitat von MMHW71:Männer tun sich wesentlich schwerer über Gefühle zu reden bzw. zu zeigen. Vieles wäre für uns Frauen einfacher, wenn wir wüssten woran wir sind und nicht immer uns von unserer Intuition leiten zu lassen.
Zitat von Ema:Ich glaube im Gegenteil, nichts und niemand wird dir je deutlicher sagen, woran du bist, als deine eigene Intuition. Kein Wort, dass dir jemand sagen könnte (ob nun Mann oder Frau), wird dir jemals so präzise Auskunft geben wie die eigene Intuition. Dein Unterbewusstsein nimmt viel mehr wahr als dein bewusstes ...
Zitat von MMHW71:Warum gerade ich?
Zitat von Ema:Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass auch Männern Gefühle selbstverständlich sehr wichtig sind und dass es ihnen keineswegs nur um blanken S. geht.
Zitat von MMHW71:Ich habe sehr oft Intuitionen, die ich bewusst versuche zu verändern um mich nicht negativ leiten zu lassen oder auch, um mich nicht zu sehr in Verschwörungen zu verirren.
Zitat von MMHW71:Vieles wäre für uns Frauen einfacher, wenn wir wüssten woran wir sind und nicht immer uns von unserer Intuition leiten zu lassen.
März2023
Zitat von Hansl:Aber dies hat doch überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, sondern einfach mit Charakter, Prägung usw.