1388

Warum geht Mann eine Affäre ein - Frage an die Männer

F
Zitat von Kuddel7591:
Diese Absolutheit/Ausschließlichkeit - es WAREN/SIND die Hormone - ich habe Posts in anderen Threads gelesen, dass ein Fremdgehen/eine Affäre OHNE jeden S. verlief. Dass
Hormone auch dafür verantwortlich gemacht werden könnten.... ich bin Laie.

Glückshormone entstehen nicht nur durch S..

29.09.2023 10:19 • x 3 #646

Sliderman
Zitat von Felica:

So schauts aus...

29.09.2023 10:21 • x 2 #647

A

Warum geht Mann eine Affäre ein - Frage an die Männer

x 3

ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:
Wenn die Stöberei stimmt, dann haben Männer doch mehr Gefühle als gedacht

Aha!

29.09.2023 10:29 • #648

E
Zitat von Felica:

Zitat:
Diese Absolutheit/Ausschließlichkeit - es WAREN/SIND die Hormone

ich schrieb davon, dass Fremdgehen/Affären auch OHNE Pimp.erei stattfinden.
Glückshormone hin oder her...auch ohne jeden S..

29.09.2023 10:43 • x 1 #649

MMHW71
@ElGatoRojo
Ja Männer tun sich schwer mit Gefühle zeigen - ist halt meine Erfahrung. Vielleicht bis gerade du anders, natürlich ganz gut möglich!

29.09.2023 11:20 • #650

H
Zitat von MMHW71:
@Heizlok Sehr gut, wahrscheinlich sehr unkompliziert die Beziehung zu sich selbst und die Selbsthilfe zur Hilfe hat ja auch was ...

Keine Sorge, in meinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit an einem Tennisarm zu erkranken geringer als in jungen Jahren.
Spaß beiseite: Ich hab aber ehrlich gesagt überhaupt kein Verlangen nach Partnerschaft, Beziehung, oder Körperlichkeit. Dafür ist in mir zu viel kaputt gegangen.

29.09.2023 13:13 • x 1 #651

MMHW71
Zitat von Heizlok:
Keine Sorge, in meinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit an einem Tennisarm zu erkranken geringer als in jungen Jahren. Spaß beiseite: Ich hab aber ehrlich gesagt überhaupt kein Verlangen nach Partnerschaft, Beziehung, oder Körperlichkeit. Dafür ist in mir zu viel kaputt ...

Genial
Was das Leben mit uns macht..... macht irgendwie traurig das zu lesen. Ja aber wenn das so ist, dann ist das Alleinsein ein Segen und irgendwann kommt SIE dann ..... ganz unverhofft und unerwartet.... Ich würde es dir sehr wünschen!

29.09.2023 13:17 • x 2 #652

Sliderman
Zitat von MMHW71:
und irgendwann kommt SIE dann ..... ganz unverhofft und unerwartet.... Ich würde es dir sehr wünschen!

Genau SO!
Sie wird ihm begegnen und dann wird bei beiden alles klar sein. Hörts sich nach Hollywood Kitsch an, passiert aber so...

29.09.2023 13:25 • x 2 #653

MMHW71
@Sliderman
wahrscheinlich wenn er überhaupt nicht mehr daran denkt, Hollywood lässt grüßen

29.09.2023 13:38 • x 2 #654

Sliderman
Zitat von MMHW71:
@Sliderman wahrscheinlich wenn er überhaupt nicht mehr daran denkt, Hollywood lässt grüßen

Das passiert immer , wenn man nicht dran denkt...

29.09.2023 13:40 • x 3 #655

H
Nee lass mal, ich weiß sag niemals nie, aber da Halse ich mir nur Probleme auf die ich alleine nicht hätte . Den Begriff Glück hab ich hab ich auch schon umdeffiniert in z.B. das Landebier nach einem erfolgreichen Flugtag...

29.09.2023 13:53 • x 1 #656

Stillermitleswr
Zitat von MMHW71:
Sehr interessant, wirklich. Ich dachte, vor allem bei euch Männern (sorry Klischee) sei der mangelnde S. verbunden mit fehlender körperlicher ...

Dein Blick auf die Männer ist allgemein sehr klischeehaft, kann das sein?

Ich kenne genug Männer, die haben mehr Gefühle und können diese besser zeigen, als so manche Frau.
Männer sind , genauso wie Frauen nur Menschen. Haben ihre positive Seiten, genauso wie ihre negativen. Aber am Ende ist jeder Mensch einzigartig und unterschiedlich. Nicht immer alles nur über einen Kam scheren

29.09.2023 15:15 • x 3 #657

Ema
Zitat von MMHW71:
Ja Männer tun sich schwer mit Gefühle zeigen

Vielleicht. Manche.
Aber ich denke, Gefühle haben und Gefühle zeigen sind noch mal zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
Selbstverständlich haben Männer Gefühle. Sind ja keine Roboter.

Zitat von MMHW71:
bei euch Männern (sorry Klischee) sei der mangelnde S. verbunden mit fehlender körperlicher Nähe ein Hauptgrund sich ein zweites Geleis zu legen.

Ja, einige von ihnen behaupten das sogar selbst. Dass es nur um den S. geht, der ihnen fehlt.
Den meisten glaube ich kein Wort.

Hast du mal darüber nachgedacht, wieso es für Männer ein himmelweiter Unterschied ist, ob sie sich eine Affäre zulegen oder ob sie gelegentlich zu einer Professionellen gehen?
Zu einer Professionellen gehen Männer im Prinzip nur als Notlösung. Obwohl das in der Regel viel risikoärmer für sie wäre (von wegen Auffliegen) und meistens im Ganzen gesehen nicht einmal teurer.

Es liegt daran, dass sie von einer Professionellen tatsächlich nur blanken S. bekommen und sonst gar nichts.
Die liebt sie nicht, die bewundert sie nicht, die hat keine Sehnsucht nach ihnen, die liket ihre Bilder auf Social-Media nicht. Die antwortet auch nicht auf ihre WhatsApp (außer es geht ums Geschäft).
All das brauchen sie aber genauso wie den S..

Und jeder Mann, der nicht lügt oder völlig abgestumpft ist, wird dir sagen können, dass es ein Unterschied ist wie Tag und Nacht, ob es Routinesex von einem Profi ist, oder ob dahinter Liebe und Leidenschaft stehen.
Eine Professionelle empfindet nämlich auch keine Leidenschaft. Die spielt sie höchstens vor.

Nur mal so gesagt.

29.09.2023 15:34 • x 4 #658

D
Zitat von Ema:
die bewundert sie nicht,

29.09.2023 15:39 • #659

E
Mann geht zu Professionellen... und Frau nimmt sich n Toyboy - ebenso anonym, ebenso problemlos.

Gestern in ner Sendung im TV:

Frauen täuschen nen Orgas.mus vor.... Männer täuschen Liebe vor!

Das Wort können ....das würde der Behauptung das Klischee gleich entziehen.

Leider wird in immer mehr Bereichen mehr und mehr Klischee bedient und dadurch
wird was bewirkt... NIX. Oder doch? Jaa... für mich hat Klischee eine TOLLE Alibi-
Funktion, hindert die Wahrheitsfindung - auf einen Einzelnen bezogen, spielt persönliche Verantwortlichkeit herunter und macht aus einigen Menschen... Mimimi-Charaktere!

@Stillermitleswr
Zitat:
(...)Ich kenne genug Männer, die haben mehr Gefühle und können diese besser zeigen, als so manche Frau.(...)

sehe ich auch so...nur - diese Männer quatschen nicht großartig darüber.

Und ja... so manche Frau kommt gefühlsmäßig wie ein Eis-Schrank daher, was doch
- eigentlich - Männern vorbehalten schien/scheint.

@

wer nun mag, kann mir jetzt auch Bedienung von Klischee nachsagen...und WENN dem
so ist... dann habe ich Klischee BEWUSST verwendet!

Da Frau, wie Mann oftmals eben NICHT so (offen) reden, wie es sein könnte/sollte, wird das
Frauen/Männer-Klischee immer wieder hervorragend bedient - Frauen-Klatsch, wie Herren-Theken-/Stammtisch-Tratsch lassen grüßen!

29.09.2023 15:47 • x 1 #660

A

x 4