1388

Warum geht Mann eine Affäre ein - Frage an die Männer

F
Zitat von Kuddel7591:
Diese Absolutheit/Ausschließlichkeit - es WAREN/SIND die Hormone - ich habe Posts in anderen Threads gelesen, dass ein Fremdgehen/eine Affäre OHNE jeden S. verlief. Dass
Hormone auch dafür verantwortlich gemacht werden könnten.... ich bin Laie.

Glückshormone entstehen nicht nur durch S..

29.09.2023 10:19 • x 3 #646

Sliderman
Zitat von Felica:

So schauts aus...

29.09.2023 10:21 • x 2 #647

A

Warum geht Mann eine Affäre ein - Frage an die Männer

x 3

ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:
Wenn die Stöberei stimmt, dann haben Männer doch mehr Gefühle als gedacht

Aha!

29.09.2023 10:29 • #648

E
Zitat von Felica:

Zitat:
Diese Absolutheit/Ausschließlichkeit - es WAREN/SIND die Hormone

ich schrieb davon, dass Fremdgehen/Affären auch OHNE Pimp.erei stattfinden.
Glückshormone hin oder her...auch ohne jeden S..

29.09.2023 10:43 • x 1 #649

MMHW71
@ElGatoRojo
Ja Männer tun sich schwer mit Gefühle zeigen - ist halt meine Erfahrung. Vielleicht bis gerade du anders, natürlich ganz gut möglich!

29.09.2023 11:20 • #650

H
Zitat von MMHW71:
@Heizlok Sehr gut, wahrscheinlich sehr unkompliziert die Beziehung zu sich selbst und die Selbsthilfe zur Hilfe hat ja auch was ...

Keine Sorge, in meinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit an einem Tennisarm zu erkranken geringer als in jungen Jahren.
Spaß beiseite: Ich hab aber ehrlich gesagt überhaupt kein Verlangen nach Partnerschaft, Beziehung, oder Körperlichkeit. Dafür ist in mir zu viel kaputt gegangen.

29.09.2023 13:13 • x 1 #651

MMHW71
Zitat von Heizlok:
Keine Sorge, in meinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit an einem Tennisarm zu erkranken geringer als in jungen Jahren. Spaß beiseite: Ich hab aber ehrlich gesagt überhaupt kein Verlangen nach Partnerschaft, Beziehung, oder Körperlichkeit. Dafür ist in mir zu viel kaputt ...

Genial