Sliderman
- 5623
- 16066
Zitat von Sliderman:Ich würde nicht drauf wetten, das es nur Gelaber war, aber darüber jetzt hier zu schreiben, wäre mehr als pikant....
Zitat von Heffalump:sowas gibts doch nur im märchen
Zitat von MMHW71:das zum Thema ehrliche Männer und ihre großen Worte.
Zitat von Sliderman:Ne.....eine Frau
Heizlok
Zitat von MMHW71:weiß ich schon, Beitrag geändert Noch schlimmer für euch Männer, dies aus dem Finger einer Frau - das sind die auf den Tisch ...
Zitat von MMHW71:Was mir auffällt wenn ich mir hier so die Profile anschaue, wir sind alle in einem sagen wir erwachsenem Alter. So ganz Junge habe ich nicht viele gefunden. Ich denke auch, dass man als Junger Mensch eher alles hin wirft und sich mehr vom Rausch leiten lässt. Im gesetzteren Alter wird man vorsichtiger und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Also.... die Bedienung von Klischees Es ist immer der Hormonrausch
Zitat von Kuddel7591:Hab gerade gestöbert.... nach Affären und so! Es gibt acht verschiedene Gründe für Untreue – bei den wenigsten geht es um S.! Was bedeutet das? Wenn es bei den wenigsten um S. geht, haben die Meisten doch andere Gründe zum Fremdgehen, für Affären. Also... immer ...
Zitat von Sliderman:Seit wann hat ein Hormonrausch zwingend etwas mit S. zu tun? Das ist mal wieder völlig daneben....
Zitat von Kuddel7591:Hab gerade gestöbert.... nach Affären und so! Es gibt acht verschiedene Gründe für Untreue – bei den wenigsten geht es um S.! Was bedeutet das? Wenn es bei den wenigsten um S. geht, haben die Meisten doch andere Gründe zum Fremdgehen, für Affären. Also... immer ...
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Sehr interessant, wirklich. Ich dachte, vor allem bei euch Männern (sorry Klischee) sei der mangelnde S. verbunden mit fehlender körperlicher Nähe ein Hauptgrund sich ein zweites Geleis zu legen. Wenn die Stöberei stimmt, dann haben Männer doch mehr Gefühle als gedacht und verbergen diese nur besser, weil sie ...