MMHW71
- 874
- 1
- 755
Zitat von 6rama9:Und was ist dir wichtig, da du deinen Mann auch nicht verlassen würdest? Angst vor fehlender Absicherung? Angst vor dem Alleinsein? Angst vor sozialer Ächtung?
Zitat von 6rama9:Verstehe ich nicht. Lebst du ein so tradiertes Geschlechtsmodell, dass S. für dich nur eine Option ist, wenn der Mann das Wo und Wann bestimmt? Ist deine Libido so vom Mann abhängig? Ich dachte Frauen wären heute in der Lage zu sagen, ob sie S. haben wollen oder nicht.
Zitat von MMHW71:Es ist einfach eine Langzeitbeziehung, die aufgrund von vielen Umständen und Geschehnissen tot ist aber wir haben ein normales Leben und ich weiß was ich habe (wenn ich auch nicht überglücklich darüber bin)
Zitat von MMHW71:Ich gehöre wahrscheinlich nicht zu diesen Frauen - ich werde noch gerne verführt und vom Mann geleitet - ja dann bin ich eher traditionell.
Baumo
Zitat von MMHW71:Ü 50 und fehlender Mut
Zitat von 6rama9:Und warum verstehst du nicht, dass er genau so tickt? Das Risiko mit dir war ihm eindeutig zu hoch. Ihm hat das Wissen genügt, dass du mit ihm ins Bett wärst. Mehr Ego Kick brauchte er nicht. So wie du auch nicht.
Baumo
Zitat von MMHW71:Das ist eigentlich meine Frage gewesen. Dazu wollte ich Meinungen haben. Am Besten von jenen, die schon einmal in der Situation waren. Haben sie sich ...
Zitat von Baumo:Du bist ü 50. Dh der Mann ist nicht mehr der jüngste nehme ich mal an. Er lebt also wahrscheinlich in einer längeren langweiligen Ehe und womöglich funktioniert sein bestes Stück nicht mehr gut was in dem Alter oft schon so ist. In dem Fall hat es ihm richtig gut getan und es war wie Abenteuer aus sich ...
Baumo
Zitat von Baumo:Ja das sagst du schon richtig. Mann und Frau leben oft irgendwann in einer ausgetrocknenen Beziehung. Je erfolgreicher das Paar im Leben ist umso ausgetrockneter kann sie Beziehung werden. Das liegt daran das Erfolg unglaublich viel Energie kostet . Wenn man also tolle Autos fährt muss man sich darum kümmern, von ...
Baumo
Zitat von MMHW71:Wenn es stimmt funktioniert sein gutes Stück zu gut. Aber das zu beurteilen maße ich mir nicht an. Ich stimme dir in fast allem zu und es sind gute ...
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:Ganz blöd bin ich nicht. Es ist oft einfacher es zu realisieren wenn man diskutiert und vor Augen geführt bekommt. Bis jetzt war ich mit mir allein und das war schrecklich. Eigentlich sind Foren dazu da, um zu diskutieren und als Neuling hat man wahrscheinlich noch nicht so den Durchblick wie Erfahrene ...
Baumo
Zitat von MMHW71:@Baumo Genial! Es schließt sich der Kreis.
Zitat von Baumo:Ich glaube nicht dass Affären die bösartigkeit bedeuten seinen Partner zu betrügen . Manchmal ist man einfach fertig vom Leben, dem Druck und den Pflichten und traut sich nicht runter zuschalten vor dem Partner. Dafür braucht es einen fremden.