Ex-Mitglied
- 89174
Ex-Mitglied
Zitat von CiRa78:Denk nicht weiter drüber nach. Schöne Worte und ganz viel heiße Luft.
Zitat:(....) Er brauchte einen Egopush. Lass ihn ziehen und sei wirklich froh, dass nicht mehr gelaufen ist. Und immer schön Finger weg von vergebenen Männern. Das bringt meistens nur eine Menge Herzschmerz.
Zitat von MMHW71:Warum macht Mann das?
Zitat von MMHW71:Ich habe ihn mehrmals gefragt, was wir denn hätten? Er sagte immer: er denke nicht darüber nach. Er genießt es. Dass er nicht denkt hat er sehr oft gesagt.
Zitat von MMHW71:Er brachte sehr viele romantische Aussagen hinein. Irgendwann wurde das auch ero. und von beiden Seiten extrem ausgelebt
Zitat von Ema:Nach meiner Erfahrung sind es die feigsten und erbärmlichsten Exemplare Mann, die ausschließlich oder fast ausschließlich auf schriftliche ero. abzielen und das wochen- und monatelang zelebrieren.
Zitat von 6rama9:Was für ein Exemplar Frau ist dann die TE, der es auch nur um S. und Geschreibsel geht und die zu feige für Affäre oder Trennung ist?
Jana73
Zitat von MMHW71:Ich weiß, alle fallen her über mich aber ich habe wirklich gedacht ich stehe da drüber und es passiert mir nicht. Wenn jemand das anders im Griff ...
Messiah
whynot60
Zitat von Stillermitleswr:Aber in dem moment, wo man das sagt, würde man ja zugeben, dass man selbst daran schuld hat, dass es an einem selbst liegt.
Zitat von Dauerverliebt:Ich halte mich mal kräftig zurück, aber..DEr Mann hat dir offen gesagt ihm fehle der S.. Er belügt seine Frau. Wie kommst du auf den Gedanken, daß es bei dir anders gewesen wäre?DEr wollte sich in deine Hose quatschen und als das nicht geklappt hat ist er weg. Dann hat er dir erzählt er wolle seine Ehe retten ...
Zitat von Messiah:Mich würde es unabhängig von der Frage des TE‘s einfach mal interessieren was einen Mann dazu bewegt der in einer langen bez. steckt oder ehe ggf mit Kindern dazu bringt eine Affäre anzufangen?! Wie beginnt sowas denn? Wie schaffen es die Menschen das zu verheimlichen? Wie kommen sie mit dem schlechten Gewissen ...
Zitat von Jana73:Du vegitierst mehr tod als lebendig in deiner Beziehung vor Dich hin? ? ? Was für eine krasse und schlimme Aussage! Warum trennt man sich dann nicht?
Jana73
Zitat von MMHW71:Mut
Zitat von Messiah:Mich würde es unabhängig von der Frage des TE‘s einfach mal interessieren was einen Mann dazu bewegt der in einer langen bez. steckt oder ehe ggf mit Kindern dazu bringt eine Affäre anzufangen?!
Zitat von MMHW71:Deshalb würde er sie nie verlassen. Ihm ist Geld und Ansehen sehr wichtig (was uns komplett unterschieden hat).
Zitat von MMHW71:Dass es bei uns nicht zu 6 kam, hätte er in der Hand gehabt. Es kam keine Initiative von ihm oder ein Drängen. Es wurde immer darüber gesprochen.