MMHW71
- 874
- 1
- 755
Zitat von Buntehäsin:Wie alt bist Du und warum verharrst Du in einer unglücklichen Beziehung?
Zitat von MMHW71:Weil wenn man 6 haben möchte und es würde sich die Gelegenheit dazu ergeben, dann würde man doch alles versuchen es zu machen?
Zitat von MMHW71:Ich weiß, alle fallen her über mich aber ich habe wirklich gedacht ich stehe da drüber und es passiert mir nicht. Wenn jemand das anders im Griff hat, herzlichen Glückwunsch, ich hatte es nicht.
Ja ich bin auch in einer Langzeit-Beziehung die mehr tot als lebendig ist..
Zitat von MMHW71:Aber ich hoffe auf euch Männer - grundsätzlich funktioniert ihr ja alle ähnlich.
Zitat von MMHW71:Liebe Herren und interessiert lesende Damen! Ich wurde selbst in eine emotionale Affäre hineingezogen. Klingt nach Opfer, war ich natürlich nicht ...
Zitat von ElGatoRojo:Naja - solange auch Frauen nach vorgegebenem Muster funktionierten ...... Ansonsten - solange du einem gelangweiltem Mann für ...
Zitat von MMHW71:Wir sind beiden keine schlechten Menschen.
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:Liebe Herren und interessiert lesende Damen! Ich wurde selbst in eine emotionale Affäre hineingezogen. Klingt nach Opfer, war ich natürlich nicht aber ich war mir sicher da stehe ich darüber. Kurz zur Geschichte: Ich hatte beruflich mit einem Mann zu tun und wir kamen in ein Gespräch. Er erzählte sofort von ...
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:Wir sind beiden keine schlechten Menschen.
Zitat von paul258:Vorweg: Es tut mir wirklich leid, wenn es dir gerade nicht gut geht. Wohl fast jeder der hier im Forum angemeldet ist hat seine Geschichte und jeder ...
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:Ü 50 und fehlender Mut
whynot60
Zitat von whynot60:Bezüglich Affären werden ja die unterschiedlichsten Theorien aufgestellt und endlos wird über allerlei Aspekte spekuliert, sogar ...