1388

Warum geht Mann eine Affäre ein - Frage an die Männer

D
@Sliderman
die Blumen, mit ihren prächtigen Farben und Düften , lockt , verführt und reiz die Bine ..Die Blume ( das Mis.Stück ) manipuliert auch .

25.08.2023 05:56 • x 1 #256

Sliderman
Zitat von Debby3:
@Sliderman die Blumen, mit ihren prächtigen Farben und Düften , lockt , verführt und reiz die Bine ..Die Blume ( das Mis.Stück ) manipuliert auch .

Grundsätzlich hast Du recht und ich möchte auch nicht abstreiten dass es bei mir funktioniert.
Aber gewiss nur für eine sehr kurze Zeit...

25.08.2023 06:04 • x 2 #257

A

Warum geht Mann eine Affäre ein - Frage an die Männer

x 3

D
Zitat von Sliderman:
Aber gewiss nur für eine sehr kurze Zeit...

Sei Dir nicht so sicher , lieber Slidermann Man muss das Wort „ manipulieren „ vielleicht ersetzen in „verführen“ . Mann/Frau sind verfügbar..und das auch gut so,sonst kommt man ja nicht zusammen

Ich habe letztens ein Mann gesagt, dass ich sein Handwerklichen „ all round“ Talent bewundere …(Das meinte ich auch ehrlich ) Er fühlte sich von mir gesehen und wollte gleich sein Talent unter Beweis stellen…

25.08.2023 06:36 • x 1 #258

D
@Sliderman ,

Ich bin übrigens Friseurin…das kommt einen psychologischen Stipendium gleich Tagtäglich muss ich Menschen für mich begeistern …natürlich muss ich auch mein Handwerk beherrschen ,es reicht aber nicht aus …ich muss auch die Bedürfnisse des Menschen kennen .

25.08.2023 06:45 • x 1 #259

MMHW71
Ich habe gerade einen megalangen Beitrag geschrieben, der nicht aufscheint - hat jemand einen Tipp für mich wo ich den suchen könnte (als Entwurf gespeichert etc.). Bitte nicht......

25.08.2023 07:24 • #260

Sliderman
Zitat von Debby3:
@Sliderman , Ich bin übrigens Friseurin…das kommt einen psychologischen Stipendium gleich Tagtäglich muss ich Menschen für mich begeistern …natürlich muss ich auch mein Handwerk beherrschen ,es reicht aber nicht aus …ich muss auch die Bedürfnisse des Menschen kennen .

Kann ich sehr gut nachvollziehen, aber dieses Spiel mag bei vielen Männern funktionieren, solltest Du allerdings an jemanden geraten der Hochsensitiv ist , fällt ganz schnell der Vorhang.

25.08.2023 07:28 • x 2 #261

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Um einen verheirateten Mann mitunter zu Hebeln, spielen zwei Faktoren eine Rolle . Die Ehe muss „tatsächlich“ brüchig sein und die Frau die Headhunting betreibt muss ein Mehrwert darstellen . Zudem darf sie sich nicht vollends ausliefern . Das heißt, das Schmuckkästchen bleibt geschlossen bis er sich tatsächlich trennt .

Es gibt mehr als diese eine Möglichkeit.

Schätze, deine Taktikvorschläge funktionieren nur bei einem Teil der Männer

25.08.2023 07:38 • x 3 #262

D
Zitat von Sliderman:
Kann ich sehr gut nachvollziehen, aber dieses Spiel mag bei vielen Männern funktionieren, solltest Du allerdings an jemanden geraten der Hochsensitiv ist , fällt ganz schnell der Vorhang.

Du bewertest das ganze viel zu negativ Siehst nur eine Intrige dahinter . Dich davon weg zu lotsen will ich garnicht Das ist dann eben deine Meinung.

25.08.2023 07:54 • x 1 #263

D
Zitat von ElGatoRojo:
Schätze, deine Taktikvorschläge funktionieren nur bei einem Teil der Männer

Soll auch nicht bei jeden funktionieren Es wird bei einen hilfsbereiten Mann funktionieren (Denn richtigen Mann funktionieren ) …und so einen suche ich mitunter …und schon habe ich was ich will

25.08.2023 07:57 • #264

Sliderman
Zitat von Debby3:
Du bewertest das ganze viel zu negativ Siehst nur eine Intrige dahinter . Dich davon weg zu lotsen will ich garnicht Das ist dann eben deine Meinung.

Headhunting ist auch nicht das , was ich unbedingt positiv sehen würde.
Da ich ein hoffnungsloser Romantiker bin, zählen andere Dinge....
Man kann auch ruhig einen Fehler zweimal machen....wenn Sie hübsch ist....

25.08.2023 08:01 • x 2 #265

D
Zitat von MMHW71:
Ich habe gerade einen megalangen Beitrag geschrieben, der nicht aufscheint - hat jemand einen Tipp für mich wo ich den suchen könnte (als Entwurf gespeichert etc.). Bitte nicht......

Der dürfte weg sein. Willkommen im Club. Versuch mal den back Button im Browser. Manchmal hast Du Glück.

25.08.2023 08:02 • x 2 #266

D
Zitat von Sliderman:
Headhunting ist auch nicht das , was ich unbedingt positiv sehen würde.

Habe ich auch geschrieben, dass ich es nicht empfehle! Es gibt fiele gute Gründe es nicht zu tuen . Ich habe nur geschrieben wie es funktionieren könnte … Das ich weis wie eine Strategie funktionieren könnte … heißt noch lange nicht das ich sie anwende .
Falls du es überlesen hast …Ich habe geschrieben, wenn ein verheirateter Mann Avancen machen würde , würde eher schallend anfangen zulachen und ihn in die Wüste schicken .

25.08.2023 08:15 • x 1 #267

Läufer71
Zitat von Debby3:
Soll auch nicht bei jeden funktionieren Es wird bei einen hilfsbereiten Mann funktionieren (Denn richtigen Mann funktionieren ) …und so einen ...

Warum sollen denn alle hilfsbereiten Männer “manipulierbar” sein? Das klingt mir zu schwarz/weiß. Sicher sind da hilfsbereite Männer empfänglicher, aber nicht alle Männer lassen sich von jeder Frau die das Spiel so spielt verführen. Da gehören noch viele andere “Zutaten” dazu.

25.08.2023 08:15 • x 2 #268

Läufer71
Zitat von Dauerverliebt:
Der dürfte weg sein. Willkommen im Club. Versuch mal den back Button im Browser. Manchmal hast Du Glück.

Ich kenne das auch und bei mir hat der back Button leider nicht funktioniert,

25.08.2023 08:16 • #269

Sliderman
Zitat von Debby3:
Habe ich auch geschrieben, dass ich es nicht empfehle! Es gibt fiele gute Gründe es nicht zu tuen . Ich habe nur geschrieben wie es funktionieren könnte … Das ich weis wie eine Strategie funktionieren könnte … heißt noch lange nicht das ich sie anwende . Falls du es überlesen hast …Ich habe geschrieben, ...

Diese Theorie halte ich für absolut ehrenwert! Es ist und bleibt aber eine Theorie, weil Du einige Aspekte dabei vergessen hast....

25.08.2023 08:17 • x 1 #270

A

x 4