Debby3
- 88924
Debby3
Zitat von Debby3:@Sliderman die Blumen, mit ihren prächtigen Farben und Düften , lockt , verführt und reiz die Bine ..Die Blume ( das Mis.Stück ) manipuliert auch .
Debby3
Zitat von Sliderman:Aber gewiss nur für eine sehr kurze Zeit...
Debby3
Zitat von Debby3:@Sliderman , Ich bin übrigens Friseurin…das kommt einen psychologischen Stipendium gleich Tagtäglich muss ich Menschen für mich begeistern …natürlich muss ich auch mein Handwerk beherrschen ,es reicht aber nicht aus …ich muss auch die Bedürfnisse des Menschen kennen .
Zitat von Debby3:Um einen verheirateten Mann mitunter zu Hebeln, spielen zwei Faktoren eine Rolle . Die Ehe muss „tatsächlich“ brüchig sein und die Frau die Headhunting betreibt muss ein Mehrwert darstellen . Zudem darf sie sich nicht vollends ausliefern . Das heißt, das Schmuckkästchen bleibt geschlossen bis er sich tatsächlich trennt .
Debby3
Zitat von Sliderman:Kann ich sehr gut nachvollziehen, aber dieses Spiel mag bei vielen Männern funktionieren, solltest Du allerdings an jemanden geraten der Hochsensitiv ist , fällt ganz schnell der Vorhang.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Schätze, deine Taktikvorschläge funktionieren nur bei einem Teil der Männer
Zitat von Debby3:Du bewertest das ganze viel zu negativ Siehst nur eine Intrige dahinter . Dich davon weg zu lotsen will ich garnicht Das ist dann eben deine Meinung.
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:Ich habe gerade einen megalangen Beitrag geschrieben, der nicht aufscheint - hat jemand einen Tipp für mich wo ich den suchen könnte (als Entwurf gespeichert etc.). Bitte nicht......
Debby3
Zitat von Sliderman:Headhunting ist auch nicht das , was ich unbedingt positiv sehen würde.
Zitat von Debby3:Soll auch nicht bei jeden funktionieren Es wird bei einen hilfsbereiten Mann funktionieren (Denn richtigen Mann funktionieren ) …und so einen ...
Zitat von Dauerverliebt:Der dürfte weg sein. Willkommen im Club. Versuch mal den back Button im Browser. Manchmal hast Du Glück.
Zitat von Debby3:Habe ich auch geschrieben, dass ich es nicht empfehle! Es gibt fiele gute Gründe es nicht zu tuen . Ich habe nur geschrieben wie es funktionieren könnte … Das ich weis wie eine Strategie funktionieren könnte … heißt noch lange nicht das ich sie anwende . Falls du es überlesen hast …Ich habe geschrieben, ...