1388

Warum geht Mann eine Affäre ein - Frage an die Männer

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Um darauf antworten zu können würde mich interessieren, was Du von eine Frau erwartest oder in wiefern ein Frau zeigt , das sie forciert ?

Für ihn lief das doch offenbar wie beabsichtigt. Für sie - so verstehe ich - war es zuwenig. Da kann Initiative was bewirken

24.08.2023 20:22 • x 2 #241

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Ich kann ja nur für mich sprechen …wenn ein verheirateter Mann mir gegenüber Avancen macht …lehne ich mich weit zurück und bin sehr verhalten …

Sind nicht alle so.

Und es werden auch verheirateten Männern Avancen von Frauen gemacht. Meist, wenn es nicht auf ewig angelegt sein soll.

24.08.2023 20:23 • x 1 #242

A

Warum geht Mann eine Affäre ein - Frage an die Männer

x 3

D
Zitat von ElGatoRojo:
kann Initiative was bewirken

Welche Initiative können etwas was bewirken?

24.08.2023 20:42 • #243

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Welche Initiative können etwas was bewirken?

Ihre. Aber das weißt du sicher ....-.-.-.

24.08.2023 20:45 • x 1 #244

D
Zitat von ElGatoRojo:
Ihre. Aber das weißt du sicher ....-.-.-.

Nee , weis ich nicht .

24.08.2023 20:47 • #245

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Nee , weis ich nicht .

Ach komm .....

ein Angebot?

24.08.2023 20:52 • x 1 #246

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Da kann Initiative was bewirken

In einer Affäre? Die er eindeutig als einziges Ziel anstrebt?

Gato, was bitte kann denn Initiative da bewirken? Sag es mir!
Dass sie noch ein paar Wochen oder Monate länger seine Affäre sein darf?

Je mehr Intitiative von ihrer Seite, desto weniger wird sie bekommen.
Nicht nur sie: Jede Frau in dieser Situation.

Debby hat völlig recht: Die einzige Initiative, die man verheirateten Männern gegenüber bringen sollte, ist die, nicht schon bei ihren ersten Avancen in lautes und schallendes Gelächter auszubrechen.
Und das aus purer Höflichkeit und Rücksichtnahme

24.08.2023 20:52 • x 2 #247

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Dass sie noch ein paar Wochen oder Monate länger seine Affäre sein darf?

Tja - was wollte sie denn?

24.08.2023 20:54 • #248

Schutzengel
Mann geht eine Affäre ein, weil seine Frau ihm im Bett nichts 'mehr' gibt bzw. nicht das was er gerne hätte.
Zitat von ElGatoRojo:

Ist das der Schlüßel zu ihrer Spardose?

24.08.2023 20:56 • #249

D
Zitat von Ema:
Und das aus purer Höflichkeit und Rücksichtnahme

24.08.2023 20:57 • #250

MissLilly
Zitat von Debby3:
in wiefern ein Frau zeigt , das sie forciert ?

Indem sie die hobbypsychologin spielt

zum Beispiel so :

Zitat von MMHW71:
Ich denke nicht, dass er sich um seine Frau kümmert, weil vor nicht allzu langer Zeit habe ich ihm geraten er muss etwas Investieren in die Liebe

Ist übrigens nicht böse gemeint ️

24.08.2023 21:23 • x 1 #251

W
Zitat von 6rama9:
Gott werfe Hirn.

Da scheint Gott gerade Dich vergessen zu haben.

24.08.2023 21:58 • #252

D
Zitat von ElGatoRojo:
Ach komm .....

Um einen verheirateten Mann mitunter zu Hebeln, spielen zwei Faktoren eine Rolle . Die Ehe muss „tatsächlich“ brüchig sein und die Frau die Headhunting betreibt muss ein Mehrwert darstellen . Zudem darf sie sich nicht vollends ausliefern . Das heißt, das Schmuckkästchen bleibt geschlossen bis er sich tatsächlich trennt .
Als Headhunterin muss Sie sich eine Deadline setzen von ca 4 Monate , allerhöchstens 6 Monate .
In dieser Zeit muss sie seine Leidenschaft zum brennen bringen und ihn den Eindruck vermitteln wie es mit ihr seinen „könnte“ …dann muss sie die Bühne verlassen …unter dem Motto: bis hierhin haben wir es gespielt, „ take it or leave“

Das ist so ungefähr die Strategie ( da kommen noch so ein paar Zutaten dazu ) … Ich empfehle es nicht , aber so in dieser Art kann es funktionieren.

25.08.2023 05:28 • x 1 #253

Sliderman
Zitat von Debby3:
Um einen verheirateten Mann mitunter zu Hebeln, spielen zwei Faktoren eine Rolle . Die Ehe muss „tatsächlich“ brüchig sein und die Frau die Headhunting betreibt muss ein Mehrwert darstellen . Zudem darf sie sich nicht vollends ausliefern . Das heißt, das Schmuckkästchen bleibt geschlossen bis er sich ...

klingt ziemlich mechanisch und gefühllos....würde bei mir nicht ziehen...

25.08.2023 05:32 • x 4 #254

D
@Sliderman
Ja, manches Drehbruch wirk dröge , wenn man es liest . Aber mit dem richtigen Schauspieler kann man es zum Leben erwecken .
Wir Menschen sind nunmal manipulierbar , ich inklusive…das hören wir zwar nicht so gerne , aber es ist so, nach meiner Auffassung.

25.08.2023 05:43 • x 1 #255

A

x 4