Heizlok
- 579
- 1386
Heizlok
whynot60
Zitat von 6rama9:Wenn du dauernd unter Kreuz weh leidest, gehst du doch auch zum Arzt.
Zitat von 6rama9:evidenzbasiert behandeln
Zitat von MissLilly:Nicht jeder Mensch der obsessiv fühlt, handelt auch gleich obsessiv ...entsprechend ist die kognitive Verhaltenstherapie nicht das ...
Zitat von Heizlok:Man wird als Laie trotz dem das Gefühl nicht los, daß heute nach dem Motto ein gesunder Patient ist ein verlorengegangener Kunde ...
Debby3
Zitat von Dauerverliebt:So hormongesteuert sind wir nun auch wieder nicht, ich muss doch bitten
Zitat von Ema:Wenn TE so schreibt, wie Debby es empfiehlt und ihn danach nicht mehr durchlässt, wird er sehr, sehr große Mühe haben, wieder runterzukommen.
Damit würde sie die bisherigen Machtverhältnisse nämlich komplett umdrehen.
Das zu verkraften wird er große Probleme haben.
Zitat von Ema:Aber gegen die Grippe selbst können sie gar nichts tun. Die bleibt genau so lange, bis das Immunsystem damit fertiggeworden ist.
Zitat von Ema:Sie können höchstens einige Symptome lindern, oder in schlimmen Fällen bakterielle Superinfektionen behandeln, die wegen der Grippe leichtes Spiel hatten, sich in den Schleimhäuten festzusetzen.
Zitat von Debby3:wie emotional er schon verwickelt war oder wieviel er investiert hat
Zitat von MMHW71:Ich denke nicht, dass er sich um seine Frau kümmert, weil vor nicht allzu langer Zeit habe ich ihm geraten er muss etwas Investieren in die Liebe und er hat gesagt: ich will aber nichts investieren.
Debby3
Zitat von MissLilly:Als aller erstes streiche man bitte den ersten Buchstaben im fett gedruckten Wort oben Dann kommt die TE nämlich nicht mehr länger drum herum sich auch angesprochen zu fühlen
Der Mann hat es klar ausgesprochen ...er möchte nichts investieren und hat auch von Anfang an klar und deutlich gesagt, dass er sich niemals scheiden lassen wird!
Zitat von Debby3:Natürlich will er nichts investieren, denn er weis, dass er nicht liefern kann …
Heizlok
Zitat von MissLilly:Hier ist die Antwort : Als aller erstes streiche man bitte den ersten Buchstaben im fett gedruckten Wort oben Dann kommt die TE nämlich nicht ...
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:er? Sie hat doch auch nichts forciert
Debby3