Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Wenn sie ihm das so schreibt und danach tatsächlich auf nichts mehr eingeht, verfällt der Typ ihr auf ewig und kommt innerlich nie mehr von
ihr los.
Ex-Mitglied
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:@Dauerverliebt ich wäre auch lieber göttin geblieben, als bei mir selbst
Zitat von Dauerverliebt:So hormongesteuert sind wir nun auch wieder nicht
Zitat von Dauerverliebt:auch wenn ich schon mehrfach auf der Empfängerseite einer Spitze gestanden habe.
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Vielleicht verstehst du etwas von Hormonen. Aber offenbar wenig von Psychologie. Um die geht's hier nämlich. Vor allem verstehst du wenig von der Psychologie von Beziehungsdynamiken und hier speziell von Affärendynamiken.
Zitat von Ema:Vielleicht verstehst du etwas von Hormonen. Aber offenbar wenig von Psychologie. Um die geht's hier nämlich. Vor allem verstehst du wenig von der ...
Zitat von MMHW71:Ich denke du hast recht! Hormone wäre zu einfach. Übrigens danke nochmals für den Tipp mit den Dynamiken. Es muss da etwas geben. Man trifft ...
Zitat von Dauerverliebt:aber wenn TE ihn nicht mehr durchlässt kommt auch er wieder runter.
Zitat von Dauerverliebt:Oder findet eine neue, die das Theater mitspielt.
Zitat von MMHW71:Kuddel7591 beschreibt das mit der Bekannten dann Affäre auch so
Zitat von MMHW71:Übrigens danke nochmals für den Tipp mit den Dynamiken. Es muss da etwas geben. Man trifft tausende Menschen, nichts und auf einmal
Zitat von MMHW71:Sorry ich glaube die Affäre mit der Bekannten hab ich woanders gelesen, Frau vom Kumpel, wo es auf einmal gemacht hat
Zitat von Ema:Man kann einer Frau komplett verfallen sein und trotzdem - oder gerade deshalb - mit einer anderen spielen.
Gut möglich, dass er sofort nebenher ein neues Opfer sucht, das das Spiel nach seinen Regeln mitspielt.
Wird ihm aber auch nicht allzuviel nützen
Zitat von Ema:Diesbezüglich habe ich dir doch noch gar nichts gesagt, geschweige denn Tipps gegeben