MMHW71
- 878
- 1
- 764
Zitat von MissLilly:Das ist eine der vielen Wahrheiten, die man als „Verliebter“ gerne nur als Randnotiz wahrnimmt …
Debby3
Zitat von DieSeherin:das erreicht man aber mit so einer formulierung nicht... da müsste dann schon etwas kommen wie: sorry, keine zeit mehr für ein spielchen mit dir... ich habe da ein extrem heißes eisen im feuer
Zitat von DieSeherin:obwohl ich sowas auch kindisch fände)
Debby3
Zitat von MMHW71:War bei mir nicht so! Er hat auch nie etwas verheimlicht und ganz klar gesagt, dass er einmal eine Scheidung hatte und dass er das nicht mehr braucht
Zitat von MissLilly:Wo ist dann das bzw dein Problem?
Zitat von MMHW71:Das es mir schwer fällt loszulassen und abzuschließen
Zitat von MissLilly:Von WAS genau, wenn ich fragen darf ?
Zitat von MMHW71:Ihn und die gute Verbindung die zwischen uns war.
Zitat von MissLilly:Entschuldige bitte wenn ich noch einmal nachfragen muss, aber was muss ich mir unter diesen „guten Verbindung“ genau vorzustellen?
Debby3
Zitat von MMHW71:Gerne. Ihn und die gute Verbindung die zwischen uns war.
Zitat von Debby3:Es war natürlich ein tolles emotionales Event . (So will ich es mal ausdrücken) Ein Mann der verheiratet ist kann durchaus selbstbewusster und selbstsicher auftreten , weil er den Fallschirm (Ehe) als back-up hat . Auch Zeit die komprimiert werden muss erzeugt hohe Emotionen…und …exklusive Treffen , wo Mann ...
Zitat von MMHW71:hat mir schon mehrmals mitgeteilt, dass ich erforschen sollte, was genau er wirklich getriggert hat
Zitat von Debby3:und sollte er sich nochmal melden und Du Grenzen aufzeigen möchtest , schreibst ihn dann einfach : Xy , es war ein ausgeschmückteste Abendteuer und hat viel Spaß gemacht. Danke dafür! Dir wünsche alles liebe und gute für die Zukunft.
GLG Yx
Zitat von MMHW71:Glaubst du wirklich? Ich finde schon, dass er sehr konsequent ist.
Zitat von MMHW71:Was macht dich da so sicher das er sich wieder meldet? Ist das so üblich bei dieser Art von Umgang?
Zitat von MMHW71:Ich denke mir nur, dass es auch beim ihm zu Hause mehr Zerrüttungen gibt, als er bekannt gegeben hat.
Zitat von MMHW71:Wenn er sie wieder gewinnen will, hat er viel zu tun
Debby3
Zitat von Ema:Willst du ihn für immer pulverisieren?