MMHW71
- 878
- 1
- 764
Zitat von DieSeherin:mach dir mal bitte bewusst, was für eine macht du diesem mann über deine gefühle eingeräumt hast da helfen dir keine erklärungen von ihm, sondern du musst für dich erklären und berarbeiten, warum du so bedürftig bist.
Zitat von MMHW71:Deshalb bin auch guter Dinge, dass er sich womöglich nicht mehr meldet, weil er auch weiß, dass er mir damit schadet.
Debby3
Zitat von MMHW71:Deshalb bin auch guter Dinge, dass er sich womöglich nicht mehr meldet, weil er auch weiß, dass er mir damit schadet.
Zitat von MMHW71:Ist das so üblich bei dieser Art von Umgang?
Zitat von Debby3:Das könnte ein Trugschluss sein … wenn sein Ego und er Bestätigung sucht o. braucht wird er drüber gehen …
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:Glaubst du wirklich? Ich finde schon, dass er sehr konsequent ist. Aus Erzählungen aus dem familiären Umfeld hat er da schon immer eine Linie durchgezogen. Er hätte keinen Grund gehabt mich anzulügen - im Gegenteil ich habe ihm gesagt, das sei mir zu hart. Was macht dich da so ...
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Ja, ich weiß. Es ist mir erst zu diesem Zeitpunkt bewusst geworden. Dann wusste ich auch, dass etwas geschehen muss, weil ich in einen schleichenden Prozess geraten bin. Egal was jetzt andere sagen, ich habe die Übergänge nicht bemerkt, sonst hätte ich vorher schon gestoppt, da er auch immer gesagt hat, dass ...
Zitat von Kuddel7591:Authentizität - eine schwieriges Pflaster... wobei Authentizität eine sehr gute Tugend ist,
weil authentische Menschen die verlässlichsten sind.
Zitat von MMHW71:da er auch immer gesagt hat, dass Trennung von seiner Familie nicht in Frage kommt
Debby3
Zitat von MMHW71:Ich habe es schon geschafft auf seine letzte Mail nicht mehr zu antworten und das macht mich schon stolz und ihn wird es irritieren.
Zitat von Debby3:und sollte er sich nochmal melden und Du Grenzen aufzeigen möchtest , schreibst ihn dann einfach : Xy , es war ein ausgeschmückteste Abendteuer und hat viel Spaß gemacht. Danke dafür! Dir wünsche alles liebe und gute für die Zukunft.
GLG Yx
Debby3
Zitat von DieSeherin:ääähhh... nein!? dann antwortet er mit: oh ja, war echt ne gut zeit, irgendwie schon schade, dass sie vorbei sein soll... kannst du dich noch erinnern...
Zitat von Debby3:ihn ein bisschen Ego treten