MMHW71
- 878
- 1
- 764
Zitat von MissLilly:Es ist egal aus welchen Gründen eine Affäre eingegangen wird … der zentrale Punkt ist, das niemand die Wahrheit hören möchte! Weder der Betrogene, noch der AP…
Zitat von MMHW71:Doch, ich würde es gerne wissen, auch wenn es quälend sein kann. Mich macht Ungewissheit irre. Kopfkino, Mutmaßungen und das ganze Programm. Ich tu mir da sehr schwer. ICH WILL ES WISSEN ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat von MMHW71:Mich macht Ungewissheit irre. Kopfkino, Mutmaßungen und das ganze Programm.
Zitat von MissLilly:Das bedeutet also das er es dir nicht gesagt hat, warum er eine Affäre mit dir eingegangen ist ?
Zitat von MMHW71:Genau. Es war auch keine geplante Affäre. Es war so wie es auch im normalen Kennenlernen ist. Eine gute Unterhaltung, er hat dann die Initiative ergriffen und hat mich nochmals kontaktiert per Telefon, wieder gute Unterhaltung. Dann mal eine Mail mit lieben Grüßen, Antwort zurück mit lieben Grüßen und bla bla ...
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Es ist egal aus welchen Gründen eine Affäre eingegangen wird … der zentrale Punkt ist, das niemand die Wahrheit hören möchte! Weder der Betrogene, noch der AP…
Zitat von MMHW71:Ich bin fast zerbrochen.
Zitat von Kuddel7591:Was ist denn die Wahrheit der an Affären Beteiligten!? Reklamiert die Wahrheit der an Affären Beteiligten nicht jeder für sich? Ist es nicht sinnvoller, sich über Geschehenes auseinanderzusetzen, die nun mal als Fakten und Tatsachen sehr schnell und auch einfach auszumachen sind? Dabei geht ...
Zitat von Kuddel7591:Was ist denn die Wahrheit der an Affären Beteiligten!? Reklamiert die Wahrheit der an Affären Beteiligten nicht jeder für sich?
Zitat von Sliderman:Wenn eine Beziehung in Schieflage gerät, haben immer beide Partner ihre Anteile daran.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Die Wahrheit kennt nur der Betrüger
Zitat:Die Wahrheit kennt nur der Betrüger
Zitat:In Wirklichkeit ist es die Schieflage der eigenen Persönlichkeit, die die Beziehung vergiftet ..
Zitat von Kuddel7591:Schieflage ist ja
nur ein Symptom..
Zitat von Kuddel7591:was lieferte die Ursache zur persönlichen Schieflage?
Zitat von Kuddel7591:Adaptieren Betrogene das denn 1 : 1, was Betrüger DANN als Wahrheit preisgeben?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Müssen sie es denn überhaupt ?
Zitat von Kuddel7591:Allerdings - was nutzt denn dann die Wahrheit!?