CiRa78
- 1379
- 11
- 3316
Zitat von MMHW71:Für mich gibt es nur mehr 2 Möglichkeiten: Entweder er ist wirklich ein komplettes . . . . . . . . oder wirklich ein Familienvater der nur nach Anerkennung und Beachtung/Begierde gesucht hat und das ihm das für sein Ego gereicht hat um wieder weiter machen zu können.
Lizzard1111
Zitat von Lizzard1111:Gar nix ist das für mich. Ihr habt euch in 10 Monaten 3 x gesehen. Was soll das denn sein außer Vertreiben von Langeweile via Mail/Telefon?
Zitat von MMHW71:Ja ich bin auch in einer Langzeit-Beziehung die mehr tot als lebendig ist......
Zitat von MMHW71:Gefühle in mir wach werden lässt, die ich nicht will.
Feli2024
Zitat von MMHW71:@Buntehäsin Ja bin ich! Danke für deine Meinung!
Zitat von Felica:Ich denke auch, der gedankliche Kick reichte ihm. Den sucht er jetzt vielleicht woanders. Ich lese oft von den S. Ehen, und natürlich fehlt dem wollenden Partner eine Menge. Aber dann diesen Weg zu gehen mit jemanden anderes ist nochmal was ganz anderes als sich da reinzuträumen. Du kannst froh sein. Stell ...
Zitat von DieSeherin:doch! im grunde willst du doch genau diese gefühle! du lebst in einer toten ehe und er hat dir gezeigt, dass in dir noch jede menge leidenschaft steckt... ich habe dir in einem anderen faden schon geschrieben, dass du das als zeichen nehmen solltest, deine ehe zu beenden und frei zu sein für eine schöne, ...