DieSeherin
- 14797
- 25218
Zitat von MMHW71:Möglich, dass Männer auch nur größer reden um nicht zu Gefühlen zu stehen.
Zitat von Dauerverliebt:@Kuddel7591 Mhh, die Sicht ist, denke ich, zu einfach. Denn beim saufen kommt auch der Kostenfaktor dazu, die Vergesslichkeit, die Ignoranz dem Partner gegenüber. Das ist mehr als der Akt an sich. Wie bei einer Affäre. Und wenn es klar wird was passiert ist der Schock für die Beteiligten ähnlich heftig. ...
Zitat von Sliderman:Ja, das ist oftmals so. Ich denke, wir müssen zwischen einem ONS und einer Affäre unterscheiden. Beides absoluter Mist und eine länger gehende Affäre hat noch mehr unangenehme Gerüche. Betrug ist beides, aber ich glaube , dass ein ONS fast jedem passieren kann.
Zitat von MMHW71:und der Affäre den verlorengegangen AP auch nicht vor die Nase setzen und sagen: bloß nicht auf blöde Gedanken kommen. Na net na na
Zitat von DieSeherin:muss man denn affären mit auto-, motorrad-, karussell- oder sonstwas fahren vergleichen? man kann doch schon kaum die eine von der anderen unterscheiden
Zitat von MMHW71:@Sliderman Das ist ein Diskussionsanstoß. Ich glaube, ich erleb(t)e gerade das Suchtverhalten und tippe da mal nicht auf Liebe. Kann mich jemand unterstützen. Ich glaube die Sehnsucht nach dem AP ist normal und hat nicht soviel mit Liebe zu tun. Vielleicht liege ich falsch..... Gibt es hier so wenig ...
Zitat von Sliderman:Stimmt schon Ich wollte auch nur damit sagen, dass Du hier wenig bis keine erfolgreiche Affären finden wirst. Wobei das Wort erfolgreich sicherlich sehr, sehr bedenklich ist.
Zitat von MMHW71:Kann mich jemand unterstützen. Ich glaube die Sehnsucht nach dem AP ist normal und hat nicht soviel mit Liebe zu tun.
Zitat von DieSeherin:ich habe es dir ja schon geschrieben: es geht gar nicht um diesen mann, sondern darum, dass du durch diese geschichte gemerkt hast, was da in dir schlummert und dass du endlich wieder als frau wahrgenommen werden willst, leidenschaftlich bist...
Zitat von MMHW71:Ja, er war der Überbringer der Dro. ....
Ex-Mitglied
Zitat:Ich wollte auch nur damit sagen, dass Du hier wenig bis keine erfolgreiche Affären finden wirst.
Wobei das Wort erfolgreich sicherlich sehr, sehr bedenklich ist.