MMHW71
- 874
- 1
- 753
Zitat von Machine00900:(Viele) Männer denken einfach nicht so viel nach. Fertig ist der Flirt und die Affäre.
Zitat von Neboolah:Sie hat einen Mann der ihr die Welt zu Füßen legt. Der romantisch und dominant sein kann. Und auch Chaos in sich trägt. Gott das hört sich bekloppt an, sorry.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Vollkommen richtig! Deshalb leiden Frauen meiner Meinung und mehr. Männer sind klarer und geradliniger im Denken. Frauen machen meist eine Schleife um die halbe Welt. Suchen nach Gründen, Erklärungen und wie so wohl was lösen könnten wenn einer der möglichen 300 Fälle eintritt. Es ist auch sehr klar hier im ...
Debby3
Zitat von Machine00900:Viele) Männer denken einfach nicht so viel nach. Fertig ist der Flirt und die Affäre.
Zitat von MMHW71:Vollkommen richtig! Deshalb leiden Frauen meiner Meinung und mehr. Männer sind klarer und geradliniger im Denken. Frauen machen meist eine Schleife um die halbe Welt. Suchen nach Gründen, Erklärungen und wie so wohl was lösen könnten wenn einer der möglichen 300 Fälle eintritt. Es ist auch sehr klar hier im ...
Zitat von Susanna:
Übrigens verüben Männer DEUTLICH mehr Selbstmorde als Frauen. Und zwar weltweit. Besonders bei Trennungen.
Guck mal hier:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf...65077.html
Zitat von Susanna:Nun, DU bist nicht klar und gradlinig im Denken.
Zitat von Susanna:WIE nur übersiehst Du denn nur all die vielen Threads, in denen Männer - zum Teil monate- wenn nicht jahre!ang am Verhalten ihrer Verehrten rumhirnen? Wortreich Gründe und Erklärungen suchen, um ihre Borderline-Mieze oder abtrünnige Ehefrau zu verstehen? Mit welch abgründiger Verzweiflung an etwas Irrationalem festgehalten wird, oder Interpretationen blühen , bis der Arzt kommen muß?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:@Kuddel7591 Und wieso muss ein Mann mannhaft sein usw wenn Frau sich eigentlich genau das Gegenteil wünscht?
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:Männer und Frauen passen meiner Meinung nach so gut zusammen wie Himbeerschokolade mit Senf.
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:@Kuddel7591 Wollen Männer dann „Mann sein“ für andere Frauen oder doch für Männer? Männer und Frauen passen meiner Meinung nach so ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Wer ist der Senf... wer das Himbeer'chen?! .... ....Frau und Mann passen gut zueinander - wenn das jeweilige ...
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:Das mit dem Fass ist aber verständlich. Oder? Das meinte ich damit, dass man nicht zusammen passt. klar regen einen die Dinge dann auf. Es ist, als müsste man einem Alien chinesisch auf rückwärts beibringen.
Heizlok