MMHW71
- 874
- 1
- 755
Zitat von Ema:Wer redet denn von gleich? Das geht schon viele, viele Jahre so.
Zitat von shedia2:Inzwischen bekomme ich gar nichts mehr. Mein Mann hat leider gesundheitliche Probleme und kann deshalb nicht mehr. Auch hat er wegen seiner Medikamente offensichtlich jeden Appetit verloren. Gelegentlich kommt es zu so etwas ähnlichem wie S., worauf er sich einlässt, um mir einen Gefallen zu tun. Da das aber sowas von abturnend ist, frage ich nicht mehr danach. Die Sehnsucht danach bleibt aber bestehen. Egal, man kann nicht alles haben. Gelegentlich träume ich davon und wache dann ernüchtert auf. Dann erfülle ich mir meine körperlichen Bedürfnisse kurzerhand selbst und heule danach ein bisschen. So ist mein Leben jetzt und ich bezahle diesen Preis gerne. Alles besser, als noch einmal in eine Affäre zu rutschen.
Margerite
Zitat von MMHW71:Er ist vorsichtig. Unglaublich überlegt wie er was sagt. Er zieht sofort zurück, wenn er sieht, dass Mutti sich aufbläst....
Zitat von MMHW71:und die Männer sind eben die Genießer.
shedia2
Zitat von MMHW71:Dazu möchte ich dir eine vielleicht aufmunternde Geschichte erzählen.
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:Die meisten Frauen wollen eigentlich nur Liebe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Findest du das ist zu viel?
Zitat von MMHW71:In der Zeit des Hausbaus, Kinder klein, finanzielle Engpässe und Vollzeit-Job gebe ich zu, dass ich KEINE Lust hatte.
Zitat von MMHW71:Shedia2, deine Zeilen zu lesen tun mir weh. Du scheinst ein Mensch zu sein, dem das Körperliche sehr sehr wichtig ist. Leider hast du in deinem ganzen Leben nie die Möglichkeit gehabt, dies zu erleben und zu genießen. Ich danke dir, dass du darüber auch so offen berichtest.
BernhardQXY
Zitat von shedia2:Mir würde da schlicht das Vertrauen fehlen, mich noch einmal so zu öffnen.
Zitat von MMHW71:Das ist der fromme Wunsch der AM.
Zitat von MMHW71:Die meisten Frauen wollen eigentlich nur Liebe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Findest du das ist zu viel?
Zitat von BernhardQXY:Spannend.
Ich habe gerade sehr lange mit meiner Frau gesprochen hier im Forum, anlässlich eines anderen Themas.
Ich finde, was sie sagte sind wirklich passende Punkte:
Zitat von Neboolah:Nein das ist nicht zuviel. Das ist das mindeste was jeder bekommen sollte.
Zitat von Sliderman:Wusste gar nicht,, dass Du ein Mann bist.
Feli2024
Zitat von MMHW71:die Beziehung wieder aufzunehmen, berichten eben genau davon: es bewegt sich nichts obwohl Mann dann wirklich alles macht was Frau sich nur wünschen kann. Es bleibt die beschriebene Kälte.
Zitat von shedia2:Mir würde da schlicht das Vertrauen fehlen, mich noch einmal so zu öffnen. Da hat mein Ex AM wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich bin in meinem Leben öfter mal ausgenutzt und verarscht worden. Aber nie auf so entwürdigende und perfide Art wie vom AM. Das hat schon einen ordentlichen Knax hinterlassen.
Zitat von Zitat von Felica:Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Kälte inklusive Verletzungen meines Mannes in vielen Jahren der Ehe viel in mir hinterlassen haben